Der Erste und Einzige...

Mitglied #218843

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Kärnten (9433)
Reaktionen
7
Ich kenne einige Frauen, die sind heute noch mit ihrem ersten Liebhaber zusammen, teilweise sogar verheiratet! Wer von euch ist auch noch mit dem Partner zusammen, von dem sie entjungfert wurde? Denkt ihr euch nicht manchmal, ihr hättet mehr Erfahrungen sammeln sollen? Oder gibt es nicht Gedanken, dass ihr etwas "verpasst" habt? Seid ihr auf andere Männer nicht neugierig???

Ich hatte 3 sexuelle erfahrungen vor ihm die mir ned wirklich was bracht haben :lol: trotzdem bin ich froh war er nicht mein 1. war

für solche fälle wo der ehemann entjungfert, gibts ja das swingen ;)

Meine Frau und ich hatten zusammen je unser erstes Mal, nun sind wir seit 10 Jahren verheiratet.
sexuell haben wir jedoch ein ausgiebiges Weiterbildungskonzept erarbeitet.

Ich kenne eine Frau, die noch nie einen anderen Liebhaber als mich hatte und mit mir seit 62 Jahren verheiratet ist. QUOTE]

Zwar kann sie sich nicht vorstellen, wie es mit einem anderen wäre. ich bedaure aber trotzdem, dass sie über keine andere Sex-Erfahrung verfügt, weil sie von mir dieselbe Enthaltsamkeit verlangt und erwartet.

Ich habe meine 1. geheiratet und noch nie eine andere gehabt. Natürlich gibt es die Gedanken was verpasst zu haben oder dass Erfahrungen fehlen...

Ich kenne einige Frauen, die sind heute noch mit ihrem ersten Liebhaber zusammen, teilweise sogar verheiratet! Wer von euch ist auch noch mit dem Partner zusammen, von dem sie entjungfert wurde? Denkt ihr euch nicht manchmal, ihr hättet mehr Erfahrungen sammeln sollen? Oder gibt es nicht Gedanken, dass ihr etwas "verpasst" habt? Seid ihr auf andere Männer nicht neugierig???

Sexualität ist eine Naturbegabung, die man eher vor fremden Einflüssen schützen sollte, als sie durch vermeintlich "Verpasstes" zu verpfuschen.

Und auf andere Männer neugierig sein heißt noch lange nicht, dass das zu mehr qualitativer Erfahrung führt, geschweige denn, dass Frau von ihnen was lernen könnte. :D

Das Leben ist zu kostbar und zu kurz um auf etwas zu verzichten.
Kenne einige die ihren ersten Parner/in geheiratet haben.
Glücklich scheinen sie nicht zu sein.......

Sind einige schon fremd gegangen

Gibt in meinem Bekanntenkreis einige verheiratete Paare, die gemeinsam ihre Unschuld verloren haben. Unsere besten Freunde z B. Sie hat schon des öfteren Neugier an anderen Männern entwickelt, ist aber treu - weil sie sich nicht traut :D. Für ihren Mann würde ich nicht die Hand ins Feuer legen, zumindest ist bekannt, dass er in der Firma sehr vielen Frauen an die Wäsche geht.

Hi,

Ich kenne einige Frauen, die sind heute noch mit ihrem ersten Liebhaber zusammen, teilweise sogar verheiratet!

ich kenne auch ein paar solche Lügner, ist aber heutzutage im Westen nicht wirklich zeitgemäß.

Wer von euch ist auch noch mit dem Partner zusammen, von dem sie entjungfert wurde?

Da ist die Grammatik kaputt, bring ihn in den Syntax Repair Shop!

Ich kann mich aber erinnern, als Teenager, dass da einige junge Damen waren, die durchaus mehrmals entjungfert wurden ... ;)

Denkt ihr euch nicht manchmal, ihr hättet mehr Erfahrungen sammeln sollen? Oder gibt es nicht Gedanken, dass ihr etwas "verpasst" habt? Seid ihr auf andere Männer nicht neugierig???

Hmmm .... ist es wirklich relevant, ob man seine Erfahrungen mit einem oder mit mehreren Partnern macht?

Ich persönlich glaube eher, insbesondere für Männer, wäre es produktiver, wenn sie ihre ersten Male mit einem Mädchen in einer längeren Beziehung haben würden, wenn Vertrauen da ist, und man darüber reden kann, sich gegenseitig sagen kann, was passt und was eher nicht.

LG Tom

Zurück
Oben