der erste bei dem wir mit diesen Konto hier Geld Verlangten soll sich Beschweren

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich dachte rote Hand ist Sperre für immer.
Da hast Du falsch gedacht. Das geht abgestuft, von 3 Tagen bis dauerhaft. Ich hab mir grad 1 Woche eingefangen, weil ich ein Bild mit einer doch sehr ansehlichen Cellulitis mit einem flotten "Wäääähhh" kommentiert habe. Das darf man nicht, denn die Userin fühlte sich scheinbar beleidigt. :bucktooth:
 
Da hast Du falsch gedacht. Das geht abgestuft, von 3 Tagen bis dauerhaft. Ich hab mir grad 1 Woche eingefangen, weil ich ein Bild mit einer doch sehr ansehlichen Cellulitis mit einem flotten "Wäääähhh" kommentiert habe. Das darf man nicht, denn die Userin fühlte sich scheinbar beleidigt. :bucktooth:
Du bist ein Schwein!
 
Zurück
Oben