der erste bei dem wir mit diesen Konto hier Geld Verlangten soll sich Beschweren

hallo auf Grund des Angriffs wieder von einen User hier der uns ständig Attackiert soll es den Admin mitteilen den wir verlangten Kein Geld - haben aber auch x anfragen bereits gelöscht und erklärt wir haben jemand - das bedeutet jetzt doch nicht das ich die Kontakte schließen muss nur weil wir jemand bereits haben oder ?
Der User Äußertet Kritik an unseren PIC s hier wir haben ihn den Admin gemeldet da er uns ständig Nervt hier weil ein Date mit ihm vor 2 Jahren nicht zu Stande kam wo er bereit war 200 hinzulegen :) weil das daneben ging seitdem attackiert er uns immer ( wir sind froh kein treffen mit diesen heern )gehabt zu haben.

Wir sammeln Geld, damit Du Dir ein Rechtschreibsystem anschaffen kannst und wir lesen und verstehen können was Du hier meinst.:);)
 
Aso, dass ist das Paar aus Graz, wo nur der Mann schreibt, mal als Sabine333, nächste Woche KarinundKarl, dann warens irgendein realpaar oder so....und sie bekommen meist nach ein paar Tagen das Dollarzeichen.

Sehr richtig erkannt :up:
Weitere Nicks mit denen ER bis zum Dollarzeichen hier war nenne ich nun: GRAZROSAROT, Candygirl777, Sexysexylady und und und..............
Und bin gespannt mit welcher Nick er wiederkommen wird :down::down::D:D
 
Zurück
Oben