Der eigenenFrau beim Schnackseln zuschauen

Es gibt halt voyeuristisch veranlagte Männer, die gerne mal nur zusehen. Und das vorzugsweise bei der eigenen Frau. Und es auch ihr Spaß macht, weil sie devot veranlagt ist und sich gerne benutzen und auch zuschauen lässt. Wie bei mir.

Für mich die perfekte Konstellation. :giggle:
Hat auch was ästethisches.

Schön anzusehen, meine 49 - jährige Gattin ist immer noch sehr attraktiv und das spontan ein junger Typ mit steifen Glied vor ihr steht - nunja, ein geiler Fick!

Zur Ergänzung von meinem Ersteintrag
Ich hab damals meine Frau ermutigt, einen jungen, gehemmten Mann zum Mann zu machen.
Sein Penis war wahrlich furchterregend dick, sodass viele Mädel in seinem Alter es abgelehnt haben, ihn zu probieren.
Das wiederum hat die Phantasie meiner Frau auf den Plan gebracht, es mit ihm zu wagen.
Es war für uns ein fulminantes Erlebnis für alle.
Hat jemand Ähnliches erlebt?

Es ist wohl sowas wie das Spiel mit dem Feuer. Oder "no risk no fun". Sowohl was die Übertragung von Krankheiten betrifft, aber auch das Risiko schwanger zu werden, wenn Frau nicht verhütet und sich darauf verlässt, dass während der unfruchtbaren Tage nichts passieren kann.

Aber es kann auch passieren, dass ein Mann die Kontrolle über sich verliert und nicht rechtzeitig seinen Penis aus der Scheide zieht. Oder eine Frau zu spät sagt, dass sie nicht verhütet.
Sollte man das Thema Verhütung nicht schon vor dem Akt klären?

Ich kenne einen Fall, bei dem ein verheiratetes Paar trotz allen Bemühungen keine Schwangerschaft zustande brachte, und sich schliesslich dazu entschloss, einen gemeinsamen Freund als Samenspender einzusetzen. Ob direkt oder in vitro weiss ich nicht.

Hi,

ich schau ihr immer zu, wenn ich dabei bin. So stockdunkel, dass ich sie nicht dabei sehen würde, ist es bei uns nie.

LG Tom

Zurück
Oben