Der eigenenFrau beim Schnackseln zuschauen

Es gibt halt voyeuristisch veranlagte Männer, die gerne mal nur zusehen. Und das vorzugsweise bei der eigenen Frau. Und es auch ihr Spaß macht, weil sie devot veranlagt ist und sich gerne benutzen und auch zuschauen lässt. Wie bei mir.

Für mich die perfekte Konstellation. :giggle:
Sie muss dazu gar nicht devot sein. Kann auch einer sehr „selbstbewussten“ Frau gefallen. Weil sie sich zum Beispiel einfach sicherer fühlt, wenn der eigene Mann dabei ist.

Auch dann: die perfekte Kombination

Hat bei mir nix mit "Kontrolle verlieren" zu tun

Die meisten von mir verführten Männer fragen erst gar nicht ob ich verhüte. Liegt wohl daran, dass sie per se davon ausgehen, dass ich mich ohne Verhütung auf keinen fremden Mann zu spontanem Sex einlassen würde. Insofern verlieren sie schon die Kontrolle über sich. Aber dir zum Trost sei nochmal betont, dass ich selbstverständlich verhüte.

Die meisten von mir verführten Männer fragen erst gar nicht ob ich verhüte. Liegt wohl daran, dass sie per se davon ausgehen, dass ich mich ohne Verhütung auf keinen fremden Mann zu spontanem Sex einlassen würde. Insofern verlieren sie schon die Kontrolle über sich.
...was andere Männer eigentlich "verlieren" ist mir zwar nicht gänzlich egal, betrifft mich selbst im Besonderen aber nicht. ;)
Aber dir zum Trost sei nochmal betont, dass ich selbstverständlich verhüte.
....und sollte ich jetzt und hier ein schade her schreiben :schulterzuck:
Aber fürs Kindermachen bin ich ja jetzt sowieso schon zu alt, auch wenn es wohl schon noch funktionieren könnte. Nur bist du wohl nicht die passende Frau dazu....

Die meisten von mir verführten Männer fragen erst gar nicht ob ich verhüte. Liegt wohl daran, dass sie per se davon ausgehen, dass ich mich ohne Verhütung auf keinen fremden Mann zu spontanem Sex einlassen würde. Insofern verlieren sie schon die Kontrolle über sich. Aber dir zum Trost sei nochmal betont, dass ich selbstverständlich verhüte.

merket auf: der/die/das marlene ist immun gegen sexuell übertragbare krankheiten! :lehrer:

Naja, bei meinen Eskapaden wäre fehlende Verhütung ja wohl auch Schwachsinn. Aber wie gesagt, auch mal nicht zu verhüten vorzutäuschen gehört auch mal dazu. :mrgreen:
:unsure: ...würde ich tatsächlich mal persönlich auf dich treffen, würd` ich dich vielleicht dann gar nicht mehr mögen, weil du dann eventuell von mir doch :oops: (noch) schwanger geworden wärest :lalala:

Nur bist du wohl nicht die passende Frau dazu.... :schulterzuck: ...und ich nun auch zu alt....😞😔🙁

Ich frag mich grad, wie die oben in der ISS das mit der Sexualität machen, wenns eine gemischte Truppe ist.
Der eigenen Frau beim Schnackseln zuschauen :lehrer:

Soweit bekannt, waren doch noch nie Eheleute unter den Astronauten / Astronautinnen. Zumindest halt waren alle die oben sind, nicht untereinander verheiratet.
Aber schwerelosen Sex stell ich mir komisch :unsure:vor…. Man stelle sich bloß vor, ein Stoß, und schon hebt die Partnerin ab und landet womöglich am anderen Ende der Station….:oops:

Man stelle sich bloß vor, ein Stoß, und schon hebt die Partnerin ab und landet womöglich am anderen Ende der Station….:oops:
So rein physikalisch, stell Dir eine Ejakulation vor?
Glaub mir, Deine Kollegen würden ein Mobbingopfer für die restliche Dauer des Aufenthalts aus Dir machen. :)

...lieber nicht. In diesem Thread hab ich mir schon so viel unsinniges vorgestellt. Ich denke es reicht für heute.....🫢🤭
Oh, oh, oh, ich denke es war eher sinnlich.....und das ist gut und schön so.
Hätten wir das nicht, wie trist wäre die Welt, unsere Gedanken, auch Deine, sind frei.
Träum schön!

Oh, oh, oh, ich denke es war eher sinnlich.....und das ist gut und schön so.
Hätten wir das nicht, wie trist wäre die Welt, unsere Gedanken, auch Deine, sind frei.
Träum schön!
...aber ganz sicher nicht von @Mitglied #391280.... auch wenn man das nach einigen Beiträgen hier nun wohl nicht glauben möchte....
wie schon anderswo hier geschrieben, spiele auch ich gern mit Provokation. Und sie ist mir da offenbar auch nicht böse, :schulterzuck:sondern ein vielleicht sogar willkommenes Gegenüber. :hmm:

klingt interessant. d.h. wenn du Männer verführst lässt du sie blank in dich eindringen und die Männer fragen auch nicht ob sie in dir abspritzen dürfen?

aber wenn ich so nachdenke frage ich auch nicht nach. entweder es ist vorher schon geklärt, dass ich reinspritzen (fremd besamen) soll,
oder wenn es ein "Aufriss beim Ausgehen" oder "TinderDate" ist, dann spritze ich auch immer rein. (bin vasektomiert) mich reizt es dabei immer, dass Frau es zuläst sich blank zu vögeln und sich rein spritzen zu lassen.

es sind auch immer weider vergebene Frau dabei, die fremdgehen. auch diese hatten kaum Hemmungen blank fremd zu vögeln und sich rein spritzen zu lassen

Hi,

klingt interessant. d.h. wenn du Männer verführst lässt du sie blank in dich eindringen und die Männer fragen auch nicht ob sie in dir abspritzen dürfen?

...
es sind auch immer weider vergebene Frau dabei, die fremdgehen. auch diese hatten kaum Hemmungen blank fremd zu vögeln und sich rein spritzen zu lassen

das erklärt wohl die Zunahme von Geschlechtskrankheiten...

LG Tom

Zurück
Oben