S
Gast
(Gelöschter Account)
... Für sie sind gerade neue User ein gefundenes Fressen.
Aber nur medium mit schwarzem Pfeffer und dafür wenig Salz!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Für sie sind gerade neue User ein gefundenes Fressen.

"
Man kann wie im realen Leben nebeneinander existieren, ohne dass man sich gestört fühlt..."

Hi,
sei froh! Bist schon eine Klasse über den Einwörtern: "Figgn?"
LG Tom

und ich schau nur mehr rein, wenn ich wirklich nichts bessere machen kann. z.B. warten bei der Straßenbahnstation, denn da geht kaum was anderes sinnvolleres. ok ich könnte Kniebeugen machen, das wäre gut für die Beinmukis und das Gegaffe der Leute sollte mich unberührt lassen.
Wenn ich zum Thema " seit ihr zu Hause nackt" ca. 2700 Antworten sehen, kann da nur dabei 90% Müll sein.
Herr TE, schenierst du dich nicht, keine bessere Idee zuhaben als den zigten Schwanzthread aufzumachen. Das ist doch kein Geistesblitz.
I find des suppa.ein Bild von Berner Würstel sehe. Oder einen Hundearsch mit Schwanzwedeln
Die Folge ist Fadesse! für mich zu mindestens

es war die Straßenbahn und im Stehen lese ich nicht Die Presse und klar, las ich vom Finnischer Regierungschef Antti Rinne der eine Galgenfrist Ende September nannte.Wartest du gerade auf den Bus?
In der Zeit in der du hier getippt hast hättest du locker den Artikel in der FAZ( oder jeder anderen Zeitschrift) über die Äußerungen von Antti Rinne zum Brexit gelesen.
als Beitrag zum Thema. Aber, wenn es dich stört, was ich schrieb, mach du doch den 2000sten Schwanzthread auf. Und damit du dich freust, werde ich nicht schreiben, das dies deppert wäre.Und wie bezeichnest du folgenden Beitrag?![]()
eh klar, jeder fühlt sich in der gewohnten Umgebung wohl. Z.B. im IrrenhausI find des suppa.
Nachdem ich mich jetzt jahrelang in niwohvollen Foren rumgetrieben habe, ist für mich jetzt endlich wieder wie daheim sein, wenn ich hier bin.
wenns dir gefällt und wennst dich wohl fühlst. siehe ein paar Zeilen oben.
es wäre mir ein vergnügen, dich soviel fadesse auszusetzen, dass du den hut ziehst, aber soviel glück hab ich für gewöhnlich nicht ...wenns dir gefällt und wennst dich wohl fühlst
habe höchst selten einen Hut auf ….es wäre mir ein vergnügen, dich soviel fadesse auszusetzen, dass du den hut ziehst, aber soviel glück hab ich für gewöhnlich nicht ...
mah hey ... dass grad du dich hinstellst und einen post darüber verfasst, was nicht alles für unnötiger quatsch geposted wird, ist ganz grosses comedy-kinohabe höchst selten einen Hut auf ….
doch, es wird fader und langweiliger.
ich schau nur mehr rein, wenn ich wirklich nichts bessere machen kann.
Aber hier einen Beitrag schreiben geht schon?es war die Straßenbahn und im Stehen lese ich nicht Die Presse .
So wie der sich hier aufführt wird er nur wenig anderen Spaß im Leben haben.Aber hier einen Beitrag schreiben geht schon?
mach dir doch Freude.mah hey ... dass grad du dich hinstellst und einen post darüber verfasst, was nicht alles für unnötiger quatsch geposted wird, ist ganz grosses comedy-kino![]()