Der EF wirkt schon ein wenig Müde??

Dann habn wir den Beweis, dasst an allem Schuld bist. An die verwassertn Threads und generell am Niedergang der Zivilisation. Und an die Zumpferlavatar sowieso.

Jep. :up:
Das mit den Schwanzavas nehm' ich auf meine Kappe. Ich find' die meisten inzwischen richtig knuddelig. :bucktooth:
Schade, dass es Wetten, dass nimmer gibt. Ich könnte einige User hier nur anhand ihres Penis identifizieren.
Sollte ich mich jemals mit einem Zumpfi Ava treffen, müsste er für Fakecheck die Hosen runterlassen.
Also erstes Treffen auf keinem Fall in meinem Lieblingscafé.

Mir kommt es in den letzten Monaten ein wenig vor das der Erotik Forum ein wenig müde geworden ist??

Es sind so viele "Threads"geschrieben und kommentiert worden,und ich habe langsam das Gefühl das es schwer ist noch ein neues Thema zu finden über das noch nicht gelacht und gelästert wurde??:lalala::lalala::lalala:

Ich persönlich habe auch keine Idee mehr was ich noch schreiben soll,und meine Threads in letzter Zeit sind auch schon auf einem schlechten Niveau!!:cry::cry::cry::cry:

Mit der Zeit wird alles ein wenig langweilig und es bedarf einer neuen Strategie und Energie um alles wieder in Schwung zu bringen.:zzz::zzz::zzz:

Wünsche mir von ganzen Herzen das der Erotik Forum uns Usern und Userinen noch lange Freude und Spass bedeutet,aber er wirkt für mich ein wenig müde und ihm fehlt auch ein wenig frische in letzter Zeit??

Kann mich auch irren glaube aber das es so ist.Einige sind auch still und leise von hier verschwunden weiss nicht wieso??Vielleicht sind sie irgendwo in einem anderen Forum aktiv,ich weiss es nicht???

Aber die einfachste Erklärung für mich ist aber:Die meisten die hier aktiv waren haben ich persönliches Glück gefunden,und auch sexuell sind sie gut ausgelastet in der realen Welt und sie brauchen keinen Virtuellen Kick mehr???:vorsichtig::vorsichtig:

Bitte um Eure Meinungen und dieser Thread ist wirklich nicht negativ gemeint da ich oft einen Feedback bekomme das ich nur negative Threads schreibe!!:mad::mad::mad:[/QUOTE

]

Na geh', es gibt so viele Threads und Rubriken. Einfach bissi stöbern (recyceln) , und gute alte Fragen, und Meinungen wieder aus dem Archiv rausholen.:);).

Oder muss Alles bei Dir immer " Neu " , und "sensationell" sein.???o_O
Ach ja, die meisten einfachen Naiven wurden eh schon vertrieben, oder eingeschüchtert. ....ist es die Art von Humor welche Dir hier fehlt??
Falls ja, dann mache Dir einen zweiten Avatar ( Alias Dämlich Unbekannt) , und stelle die dämlichsten Fragen hier. Damit die Meute in Bewegung bleibt.:rofl::lol::D

...und es gibt echt sehr viele Threads welche ich noch lesen möchte, habe aber leider keine Zeit dazu.:(

Eigentlich freue ich mich schon auf die kalte Jahreszeit, da hat man irgendwie mehr Zeit.:rolleyes:

Na geh', es gibt so viele Threads und Rubriken. Einfach bissi stöbern (recyceln) , und gute alte Fragen, und Meinungen wieder aus dem Archiv rausholen.:);).

Oder muss Alles bei Dir immer " Neu " , und "sensationell" sein.???o_O
Ach ja, die meisten einfachen Naiven wurden eh schon vertrieben, oder eingeschüchtert. ....ist es die Art von Humor welche Dir hier fehlt??
Falls ja, dann mache Dir einen zweiten Avatar ( Alias Dämlich Unbekannt) , und stelle die dämlichsten Fragen hier. Damit die Meute in Bewegung bleibt.:rofl::lol::D

...und es gibt echt sehr viele Threads welche ich noch lesen möchte, habe aber leider keine Zeit dazu.:(

Eigentlich freue ich mich schon auf die kalte Jahreszeit, da hat man irgendwie mehr Zeit.:rolleyes:

Ich denke, gewisse Themen werden sich immer wieder wiederholen.
Je länger und intensiver man dabei ist desto mehr wird man das merken.
Man sieht ja auch, dass nur sehr wenige wirklich lange aktiv dabei sind.
Ich bin ja auch nicht sehr lange dabei.
Da ich auch nur ab und an hier bin, kann ich diese beschriebene Müdigkeit nicht erkennen.
Jedenfalls gibt es derartig viele Beiträge, ich kann lediglich einen Bruchteil davon lesen.
Das wäre vermutlich anders, wenn ich schon ewig dabei wäre und mich stundenlang jeden Tag hier aufhalten würde.
Da ich einen recht ausgefüllten Tagesablauf habe, wird Zweiteres sicher nicht passieren.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:DDas erinnert mich ein wenig ans EF wenn man hier ein paar Jahre mitliest... oder gar irgendwas Spezifisches sucht

Mir kommt es in den letzten Monaten ein wenig vor das der Erotik Forum ein wenig müde geworden ist??

Es sind so viele "Threads"geschrieben und kommentiert worden,und ich habe langsam das Gefühl das es schwer ist noch ein neues Thema zu finden über das noch nicht gelacht und gelästert wurde??:lalala::lalala::lalala:

Ich persönlich habe auch keine Idee mehr was ich noch schreiben soll,und meine Threads in letzter Zeit sind auch schon auf einem schlechten Niveau!!:cry::cry::cry::cry:

Mit der Zeit wird alles ein wenig langweilig und es bedarf einer neuen Strategie und Energie um alles wieder in Schwung zu bringen.:zzz::zzz::zzz:
Mache eine Pause, 2-3 Monate Abstinenz können da durchaus hilfreich sein.

Das mit den Schwanzavas nehm' ich auf meine Kappe. Ich find' die meisten inzwischen richtig knuddelig. :bucktooth:
Schade, dass es Wetten, dass nimmer gibt. Ich könnte einige User hier nur anhand ihres Penis identifizieren.
Sollte ich mich jemals mit einem Zumpfi Ava treffen, müsste er für Fakecheck die Hosen runterlassen.
Also erstes Treffen auf keinem Fall in meinem Lieblingscafé.

Schade, dass es Wetten dass nicht mehr gibt,
wäre eine super Publikumswette,
Pumpfis erkennen :up:

Und a bissl wichsn a no, dass die Pose stimmt. Die Fliessn musst da halt dazudenkn, weil die wern ja im Kaffeehaus anderst ausschaun.

Zurück
Oben