- Reaktionen
- 35.621
Ein Satz denn ich nicht so ganz verstehe!Besser mal in Deinem Profil,
Ehrligkeit und Vetrauen aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Satz denn ich nicht so ganz verstehe!Besser mal in Deinem Profil,
Ehrligkeit und Vetrauen aus
Ehrlichkeit und Vertrauen.Ein Satz denn ich nicht so ganz verstehe!
geh das geht per PN auchBesser mal in Deinem Profil,
Ehrligkeit und Vetrauen aus![]()
Die zwei Wörter haben bei mir eine extrem wichtige Bedeutung,aber leider wird das auch oft vom Gegenspieler schamlos ausgenutzt!Ehrlichkeit und Vertrauen.
Ehrlichkeit und Vertrauen.
So meinte er es.

Ein Satz denn ich nicht so ganz verstehe!
Die zwei Wörter haben bei mir eine extrem wichtige Bedeutung,aber leider wird das auch oft vom Gegenspieler schamlos ausgenutzt!![]()
Das habe ich bereits gemacht so ist es wenn die Finger schneller sind als das Hirn...Dann solltest Du sie richtig schreiben![]()
Das habe ich bereits gemacht so ist es wenn die Finger schneller sind als das Hirn...

Nichts da, mein Postfach bleibt in der Hinsicht jungfräulich
![]()
Und? Is scho was beim Nachdenken rumgekommen?Ich werde darüber nachdenken, ob das eine Beleidigung oder ein Kompliment ist![]()
Und? Is scho was beim Nachdenken rumgekommen?![]()
Das mit dem (Nach)Denken?Das passiert relativ selten bei mir![]()

Des werd scho. Auf die Zitrone beissen, mit beiden Händen die Schläfe berühren und vor dem geistigen Auge a Pimmelava. Du wirst sehen, was dann möglich ist.Das passiert relativ selten bei mir![]()
Das mit dem (Nach)Denken?![]()
Des werd scho. Auf die Zitrone beissen, mit beiden Händen die Schläfe berühren und vor dem geistigen Auge a Pimmelava. Du wirst sehen, was dann möglich ist.![]()
Mea maxima culpa.Deine Ideen haben massive Lücken![]()
![]()
Ja eine peinliche Panne von mir,niemand soll denken das ich mit dem "der"gemeint habe das das Forum mänlich ist,sondern das Forum gehört jedem hier….warum eigentlich "der" EF (Erotikforum)? Finde das nach wie vor irritierend!
Bspw. Einzeiler...
Hi,
sei froh! Bist schon eine Klasse über den Einwörtern: "Figgn?"
LG Tom
Schreibst du solche Einwörternachrichten auch, oder woher weißt du das so genau ...?![]()