A
Gast
(Gelöschter Account)
und wieder muss ich dir recht geben.....Ja du hast Recht! es wurde schon das meiste durchgekaut.... will man ernsthaft etwas wissen, wird man meist durch den Kakao gezogen...
Noch dazu gibt es einen leicht aggressiven Unterton, viel Hick Hack... User, die glauben, sie können sich über alle anderen stellen und alle belehren.... das ist so schlimm, dass manche User das Handtuch werfen und sich löschen lassen!
....
Andererseits ists immer noch sehr unterhaltsam, man darf eben nicht alle User ernst nehmen....
@Mitglied #490926:
Aber die einfachste Erklärung für mich ist aber:Die meisten die hier aktiv waren haben ich persönliches Glück gefunden,und auch sexuell sind sie gut ausgelastet in der realen Welt und sie brauchen keinen Virtuellen Kick mehr???![]()
Ergänzung: Oft ist es nicht der Sex, oder das persönliche Glück... zumeist sind es eher die alltäglichen Herausforderungen (Job, ein kurzes Treffen mit Freunden, einfach mal die Seele baumeln lassen etc.), weshalb man hier nicht so aktiv ist. Virtuelle Klicks naja: Schon schön, wenn man Zuspruch in Form von Likes erhält. Aber auch nicht essentiell, um zu überleben. ;-)
Alles wiederholt sich irgendwann.
Was mir persönlich nicht wirklich gefällt - @Mitglied #519532 hat es eh schon gesagt - ist der ab und zu aggressive und auch herabwürdigende Unterton, der so manchem User hier entgegenschlägt. Ich "hau" ja ab und zu auch "aus", aber versuche dabei eher spaßig zu sein und vor allem nicht verletzend.