Der EF wirkt schon ein wenig Müde??

Ja du hast Recht! es wurde schon das meiste durchgekaut.... will man ernsthaft etwas wissen, wird man meist durch den Kakao gezogen...

Noch dazu gibt es einen leicht aggressiven Unterton, viel Hick Hack... User, die glauben, sie können sich über alle anderen stellen und alle belehren.... das ist so schlimm, dass manche User das Handtuch werfen und sich löschen lassen!

....

Andererseits ists immer noch sehr unterhaltsam, man darf eben nicht alle User ernst nehmen....
und wieder muss ich dir recht geben.....

@Mitglied #490926:
Aber die einfachste Erklärung für mich ist aber:Die meisten die hier aktiv waren haben ich persönliches Glück gefunden,und auch sexuell sind sie gut ausgelastet in der realen Welt und sie brauchen keinen Virtuellen Kick mehr???:vorsichtig::vorsichtig:

Ergänzung: Oft ist es nicht der Sex, oder das persönliche Glück... zumeist sind es eher die alltäglichen Herausforderungen (Job, ein kurzes Treffen mit Freunden, einfach mal die Seele baumeln lassen etc.), weshalb man hier nicht so aktiv ist. Virtuelle Klicks naja: Schon schön, wenn man Zuspruch in Form von Likes erhält. Aber auch nicht essentiell, um zu überleben. ;-)

Alles wiederholt sich irgendwann.

Was mir persönlich nicht wirklich gefällt - @Mitglied #519532 hat es eh schon gesagt - ist der ab und zu aggressive und auch herabwürdigende Unterton, der so manchem User hier entgegenschlägt. Ich "hau" ja ab und zu auch "aus", aber versuche dabei eher spaßig zu sein und vor allem nicht verletzend.

Vielleicht wirst du langsam müde. Mach doch einfach mal eine Pause, wenn es so ist, @Mitglied #490926

Natürlich wiederholen sich die Themen mit der Zeit, aber mit 2500 Besuchern ist ein Forum sehr lebendig.
Wie @Mitglied #239795 schreibt, finde ich auch die Trends sehr interessant.
Negativ fällt mir der Umgangston und das Verwässern von Threads auf. Besonders fällt das auf, wenn alte Threads wiederbelebt werden.
Das liegt wohl einfach an der heutigen Zeit mit den sozialen Medien, Fb etc, dass sich hier mehr Selbstdarsteller tummeln. Mit ein Grund, dass ich der Einführung der Likes im Forum immer eher skeptisch gegenüber gestanden bin.

und das Verwässern von Threads
Schuldig im Sinne der Anklage, ab und zu -gaube ich- trage ich auch etwas Sinnvolles zu so manchem Beitrag bei. ;)

Die Likes sind halt einfach u.a. FB geschuldet, wie du es ja eh schon sagst.

Vielleicht wirst du langsam müde. Mach doch einfach mal eine Pause, wenn es so ist, @Mitglied #490926
stimmt @Mitglied #490926: @Mitglied #489032 hat vlt. recht -> Eventuell verbringst du zu viel Zeit hier und bist einfach übersättigt.

Ich finde es zur Zeit auch unlustig hier. Das kann aber auch an der persönlichen Laune liegen oder daran, dass unsere Herren User zuwenig für uns Frauen tanzen ...
Naja das Verhältniss der Tanzfreudigkeit der Herren ist wohl direkt proportional zu der Zeigefreudigkeit der Damen :D

Vielleicht kommt dir das also nur subjektiv so vor... aber vor 1-2 Jahren war deine Mediengallerie noch besser gefüllt (ich hab grad mal wieder reingeschaut um die These zu prüfen);)

Zurück
Oben