Der EF wirkt schon ein wenig Müde??

Mir kommt es in den letzten Monaten ein wenig vor das der Erotik Forum ein wenig müde geworden ist??

Es sind so viele "Threads"geschrieben und kommentiert worden,und ich habe langsam das Gefühl das es schwer ist noch ein neues Thema zu finden über das noch nicht gelacht und gelästert wurde??:lalala::lalala::lalala:

Ich persönlich habe auch keine Idee mehr was ich noch schreiben soll,und meine Threads in letzter Zeit sind auch schon auf einem schlechten Niveau!!:cry::cry::cry::cry:

Mit der Zeit wird alles ein wenig langweilig und es bedarf einer neuen Strategie und Energie um alles wieder in Schwung zu bringen.:zzz::zzz::zzz:

Wünsche mir von ganzen Herzen das der Erotik Forum uns Usern und Userinen noch lange Freude und Spass bedeutet,aber er wirkt für mich ein wenig müde und ihm fehlt auch ein wenig frische in letzter Zeit??

Kann mich auch irren glaube aber das es so ist.Einige sind auch still und leise von hier verschwunden weiss nicht wieso??Vielleicht sind sie irgendwo in einem anderen Forum aktiv,ich weiss es nicht???

Aber die einfachste Erklärung für mich ist aber:Die meisten die hier aktiv waren haben ich persönliches Glück gefunden,und auch sexuell sind sie gut ausgelastet in der realen Welt und sie brauchen keinen Virtuellen Kick mehr???:vorsichtig::vorsichtig:

Bitte um Eure Meinungen und dieser Thread ist wirklich nicht negativ gemeint da ich oft einen Feedback bekomme das ich nur negative Threads schreibe!!:mad::mad::mad:

Dann fang an, das Forum zu "beleben". Mit diesem Thema hast ja schon einen guten Anfang gemacht.

mit den "neuen themen" wird es mit der zeit schwieriger, stimmt. dafür wird aber auch die community der leute, die einander kennen, breiter. was im realen leben dann manch andere brösel bringt. aber insgesamt finde ich es positiv. ist eben auch eine sache des persönlichen zugangs zu den inhalten und menschen.

In der Tat, war Ernst gemeint. :up:

"
Das Zeug von dem du vermutlich schon ein paar Dutzend im Postfach hast?"

Zum Glück nicht, was soll ich denn mit denen... :lol:
Du willst mir sagen dass du trotz deinem Avatar noch kein einziges Dickpic bekommen hast?
Das kann ich irgendwie fast nicht glauben:hmm:

Eine Frau die ich hier drin kennen gelernt hab hatte ein unausgefülltes Profil, Fragezeichenavatar und das MINIMUM an notwendigen Informationen. Die Tatsache dass sie "weiblich" war hat gereicht um ihr so viele Dickpics einzubringen dass sie das Forum wieder geflüchtet ist sobald wir wieder Whatsapp Kontakt hatten.

Gewöhnlich kriegen Frauen die sich hier drin registrieren EGAL ob und was sie ausfüllen ein paar von den Dingern. Einfach weils Männer gibt die es bei JEDER irgendwie probieren und wissen wie man die Userliste sortiert.:down:

Du willst mir sagen dass du trotz deinem Avatar noch kein einziges Dickpic bekommen hast?

Eine Frau die ich hier drin kennen gelernt hab hatte ein unausgefülltes Profil, Fragezeichenavatar und das MINIMUM an notwendigen Informationen. Die Tatsache dass sie "weiblich" war hat gereicht um ihr so viele Dickpics einzubringen dass sie das Forum wieder geflüchtet ist sobald wir wieder Whatsapp Kontakt hatten.

Ehrlich, noch nicht via Nachricht.

Dieses Thema findet man in den meisten Foren immer wieder, ist wohl ganz normal, dass mancher manchmal das Gefühl hat, dass Flaute herrscht. Allerdings "konsumiere" ich das Forum eher in kleinen Dosen, da ich gar nicht so oft online bin und die Gelegenheit nicht habe, mich so richtig einzubringen.

Um die User, die vertrieben werden, tuts mir auch meist leid.
manche fürfen sich gar nicht...einbringen:rofl::rofl:

Der EF wirkt schon ein wenig Müde??

:hmm: müde? :schulterzuck: weiß ned - find es fangt scho an, a weng unangnehm zu riechen :vorsichtig:

der Erotik Forum ein wenig müde geworden ist??
Flauten gibts in jedem Forum, das ist ganz normal. Nachdem gerade die Urlaubszeit wieder vorbei ist, Schule und Uni wieder begonnen haben bzw beginnen, ist es nur logisch das der Traffic nachlässt.

Abgesehen davon das ich nicht der Meinung bin, dass es hier eine Flaute gäbe.

Gewöhnlich kriegen Frauen die sich hier drin registrieren EGAL ob und was sie ausfüllen ein paar von den Dingern. Einfach weils Männer gibt die es bei JEDER irgendwie probieren und wissen wie man die Userliste sortiert.:down:
IMG-20190620-WA0004.jpg

Bezieht man die Bezeichnung „fad“ auf die Themen, dann mag sie manchmal zutreffen, aber in der Auseinandersetzung mit den Meinungen interessanter Userinnen und User können wir davon nichts verspüren. Suave, Rehlein, Camus, Adultpad ... und viele Andere, die jetzt verzeihen nicht genannt worden zu sein, bringen unterschiedlichste Themen zu überraschenden Gesichtspunkten, neuen Betrachtungsweisen und faszinierenden Einblicken in ihre Gedankenwelten. Das ist immer wieder spannend. Danke dafür.

Bezieht man die Bezeichnung „fad“ auf die Themen, dann mag sie manchmal zutreffen, aber in der Auseinandersetzung mit den Meinungen interessanter Userinnen und User können wir davon nichts verspüren. Suave, Rehlein, Camus, Adultpad ... und viele Andere, die jetzt verzeihen nicht genannt worden zu sein, bringen unterschiedlichste Themen zu überraschenden Gesichtspunkten, neuen Betrachtungsweisen und faszinierenden Einblicken in ihre Gedankenwelten. Das ist immer wieder spannend. Danke dafür.
auch das is fad .....manchesmal.....je mehr meinungen desto besser. ....:schulterzuck:
.

Zurück
Oben