Der EF wirkt schon ein wenig Müde??

Die Themen waren schon immer mau.....ich hab mich nur wegen der vielen willigen Schlampen registriert. :D

Ich mich auch :D

Nö nur deine Beiträge.

Und falls die mal aus irgendwelchen Gründen zu peinlich oder unangenehm werden kannst ja deinen Nick löschen und als "Jadegrün" oÄ mit komplett weißer unbeschriebener Weste wiederkommen.;)

...wärst nicht die/der erste User/in der/die auf die Idee käme:rofl:

Edit: Ich habs grad probiert. Zum Beispiel von Ixchel kann ich auch keine seiner alten Beiträge über die Suchfunktion mehr finden. Das heißt die Beiträge sind dann zwar noch in den Diskussionen zu lesen... aber auch nicht mehr in konzentrierter Listenform zu finden selbst wenn man den/die alten Nicks von Usern kennt.

Naja, der Ixchel ist ja eh wieder da.

Dass man die Beiträge der gelöschten User nicht mehr suchen bzw. finden kann, finde ich schade.

Zum Glück nicht, was soll ich denn mit denen... :lol:

Dich freuen :D

Bezieht man die Bezeichnung „fad“ auf die Themen, dann mag sie manchmal zutreffen, aber in der Auseinandersetzung mit den Meinungen interessanter Userinnen und User können wir davon nichts verspüren. Suave, Rehlein, Camus, Adultpad ... und viele Andere, die jetzt verzeihen nicht genannt worden zu sein, bringen unterschiedlichste Themen zu überraschenden Gesichtspunkten, neuen Betrachtungsweisen und faszinierenden Einblicken in ihre Gedankenwelten. Das ist immer wieder spannend. Danke dafür.

Oh. :herzen:

auch das is fad .....manchesmal.....je mehr meinungen desto besser. ....:schulterzuck:
.

Ich habe das Gefühl, dass es hier sehr viele verschiedene Meinungen gibt, manchmal überschneiden sie sich, was wiederum spannend ist, weil diese Personen in anderen Belangen wiederum ganz anderer Meinung sind, und irgendwann fügt sich nichts zusammen :D :)

Suave, Rehlein, Camus, Adultpad ... und viele Andere, die jetzt verzeihen nicht genannt worden zu sein, bringen unterschiedlichste Themen zu überraschenden Gesichtspunkten, neuen Betrachtungsweisen und faszinierenden Einblicken in ihre Gedankenwelten. Das ist immer wieder spannend. Danke dafür.
öhm ... :oops:

sicher nix zu danken. ich werf' nur gern mit 2cents stücken um mich :D

Bezieht man die Bezeichnung „fad“ auf die Themen, dann mag sie manchmal zutreffen, aber in der Auseinandersetzung mit den Meinungen interessanter Userinnen und User können wir davon nichts verspüren. Suave, Rehlein, Camus, Adultpad ... und viele Andere, die jetzt verzeihen nicht genannt worden zu sein, bringen unterschiedlichste Themen zu überraschenden Gesichtspunkten, neuen Betrachtungsweisen und faszinierenden Einblicken in ihre Gedankenwelten. Das ist immer wieder spannend. Danke dafür.
Danke ihr beiden... :shame: das kann ich so nur zurück geben. :)

nun einerseits ists sommer und die leute sind viel (draussen) unterwegs ham nicht alle immer zeit fürs forum dann... und andererseits liegt es auch immer ein bisschen an der stimmung allgemein habe ich festgestellt. mal gibt es eine hohe welle die alle mit trägt und mal ist man eben im tal in dem flaute ist und nichts geht....
aber ich finds nicht fad, und allgemein gesehen, ist es das beste forum das ich je kennen gelernt habe.
der chat war früher besser und aktiver aber gut nicht zu ändern....
ich warte eben auf die nächste welle und paddel so lange gechillt mit wie es spass macht oder lass mich eben auch mal treiben....

Mir kommt es in den letzten Monaten ein wenig vor das der Erotik Forum ein wenig müde geworden ist??

Es sind so viele "Threads"geschrieben und kommentiert worden,und ich habe langsam das Gefühl das es schwer ist noch ein neues Thema zu finden über das noch nicht gelacht und gelästert wurde??:lalala::lalala::lalala:

Ich persönlich habe auch keine Idee mehr was ich noch schreiben soll,und meine Threads in letzter Zeit sind auch schon auf einem schlechten Niveau!!:cry::cry::cry::cry:

Mit der Zeit wird alles ein wenig langweilig und es bedarf einer neuen Strategie und Energie um alles wieder in Schwung zu bringen.:zzz::zzz::zzz:

Wünsche mir von ganzen Herzen das der Erotik Forum uns Usern und Userinen noch lange Freude und Spass bedeutet,aber er wirkt für mich ein wenig müde und ihm fehlt auch ein wenig frische in letzter Zeit??

Kann mich auch irren glaube aber das es so ist.Einige sind auch still und leise von hier verschwunden weiss nicht wieso??Vielleicht sind sie irgendwo in einem anderen Forum aktiv,ich weiss es nicht???

Aber die einfachste Erklärung für mich ist aber:Die meisten die hier aktiv waren haben ich persönliches Glück gefunden,und auch sexuell sind sie gut ausgelastet in der realen Welt und sie brauchen keinen Virtuellen Kick mehr???:vorsichtig::vorsichtig:

Bitte um Eure Meinungen und dieser Thread ist wirklich nicht negativ gemeint da ich oft einen Feedback bekomme das ich nur negative Threads schreibe!!:mad::mad::mad:
Diese Entwicklung machen wahrscheinlich alle durch.
Ich schau halt ein paar mal am Tag rein und wenn mich was interessiert schreib ich halt was dazu.
Aber meistens ist es mir zu anstrengend, da es mir einfach zu dumm ist .

Mir kommt es in den letzten Monaten ein wenig vor das der Erotik Forum ein wenig müde geworden ist??

Es sind so viele "Threads"geschrieben und kommentiert worden,und ich habe langsam das Gefühl das es schwer ist noch ein neues Thema zu finden über das noch nicht gelacht und gelästert wurde??:lalala::lalala::lalala:

Ich persönlich habe auch keine Idee mehr was ich noch schreiben soll,und meine Threads in letzter Zeit sind auch schon auf einem schlechten Niveau!!:cry::cry::cry::cry:

Mit der Zeit wird alles ein wenig langweilig und es bedarf einer neuen Strategie und Energie um alles wieder in Schwung zu bringen.:zzz::zzz::zzz:

Wünsche mir von ganzen Herzen das der Erotik Forum uns Usern und Userinen noch lange Freude und Spass bedeutet,aber er wirkt für mich ein wenig müde und ihm fehlt auch ein wenig frische in letzter Zeit??

Kann mich auch irren glaube aber das es so ist.Einige sind auch still und leise von hier verschwunden weiss nicht wieso??Vielleicht sind sie irgendwo in einem anderen Forum aktiv,ich weiss es nicht???

Aber die einfachste Erklärung für mich ist aber:Die meisten die hier aktiv waren haben ich persönliches Glück gefunden,und auch sexuell sind sie gut ausgelastet in der realen Welt und sie brauchen keinen Virtuellen Kick mehr???:vorsichtig::vorsichtig:

Bitte um Eure Meinungen und dieser Thread ist wirklich nicht negativ gemeint da ich oft einen Feedback bekomme das ich nur negative Threads schreibe!!:mad::mad::mad:

Für mich persönlich ist das EF-Forum in keinster Weise müde und langweilig geworden. Ich finde es ganz im Gegenteil sehr unterhaltsam. Es gibt tolle UserInnen hier mit tollen Beiträgen, Threads und Tipps. mE nach, kann es für mich nicht fad werden, da ich ja selbst entscheide was ich lesen/schreiben will. Für mich passt es perfekt. :) :) :)

Eh , aber was bringts den hundertsten milf hunter zu erklären daß er nur ein trauriger loser ist.
30 mal toll, 50 mal auch noch aber irgendwann ist es die Mühe nicht wert.
Manchmal braucht man Leute die einen irgendwie ein wenig nerven um Geduld zu üben.:up:

Oder ein wenig Frust oder Negativität abzulassen... ich gebs ja zu :lalala:

Lästig empfinde ich nur Forenjunkies, die weder betroffen noch an Themen wirklich interessiert sind, aber mit einer ziemlich abgedroschen Rhetorik immer wieder Dispute anzetteln, um ihr pures Bedürfnis nach Unterhaltung zu befriedigen. Für sie sind gerade neue User ein gefundenes Fressen.

Das kann mE nach nicht so verallgemeinert werden, da es auch auf den TE ankommt. Ist der TE gewillt einen Beitrag ernsthaft und im richtigen Forum zu posten, versteht er Humor, wie geht er mit Kritiken um usf.

Ich finde es zur Zeit auch unlustig hier. Das kann aber auch an der persönlichen Laune liegen oder daran, dass unsere Herren User zuwenig für uns Frauen tanzen ...

Was hier mMn wirklich abgeht, sind Diskussionen zu Sex und Erotik. :rolleyes:

Und unternimmt wieder mal ein User, den Versuch zu interessanten Themen einen Thread zu starten, wird der entweder von der Spassfront zerschossen und/oder von den Tastenwixxern mit 2 Wort Nachrichten ins Lächerliche gezogen.

Und Themen gibt es unendlich viele....die kann man auch gut wieder "aufwärmen", wiederholen oder bei neuen Erkenntnissen neu "auflegen".

Zurück
Oben