R
Gast
(Gelöschter Account)
Die Themen waren schon immer mau.....ich hab mich nur wegen der vielen willigen Schlampen registriert.![]()
Ich mich auch
Nö nur deine Beiträge.
Und falls die mal aus irgendwelchen Gründen zu peinlich oder unangenehm werden kannst ja deinen Nick löschen und als "Jadegrün" oÄ mit komplett weißer unbeschriebener Weste wiederkommen.
...wärst nicht die/der erste User/in der/die auf die Idee käme
Edit: Ich habs grad probiert. Zum Beispiel von Ixchel kann ich auch keine seiner alten Beiträge über die Suchfunktion mehr finden. Das heißt die Beiträge sind dann zwar noch in den Diskussionen zu lesen... aber auch nicht mehr in konzentrierter Listenform zu finden selbst wenn man den/die alten Nicks von Usern kennt.
Naja, der Ixchel ist ja eh wieder da.
Dass man die Beiträge der gelöschten User nicht mehr suchen bzw. finden kann, finde ich schade.
Zum Glück nicht, was soll ich denn mit denen...![]()
Dich freuen
Bezieht man die Bezeichnung „fad“ auf die Themen, dann mag sie manchmal zutreffen, aber in der Auseinandersetzung mit den Meinungen interessanter Userinnen und User können wir davon nichts verspüren. Suave, Rehlein, Camus, Adultpad ... und viele Andere, die jetzt verzeihen nicht genannt worden zu sein, bringen unterschiedlichste Themen zu überraschenden Gesichtspunkten, neuen Betrachtungsweisen und faszinierenden Einblicken in ihre Gedankenwelten. Das ist immer wieder spannend. Danke dafür.
Oh.

auch das is fad .....manchesmal.....je mehr meinungen desto besser. ....
.
Ich habe das Gefühl, dass es hier sehr viele verschiedene Meinungen gibt, manchmal überschneiden sie sich, was wiederum spannend ist, weil diese Personen in anderen Belangen wiederum ganz anderer Meinung sind, und irgendwann fügt sich nichts zusammen