Der EF wirkt schon ein wenig Müde??

Das Problem, dass vermeintlich schon alles durchgekaut ist, haben nur gewisse Langzeituser. Kein Thema ist "endgültig ausdiskutiert" und kann jederzeit neu aufgetischt werden. Aspekte und persönliche Sichtweisen dazu gibt es zu jedem Thema zu genüge. Und entsprechend anspruchsvolle Themen auch.

Lästig empfinde ich nur Forenjunkies, die weder betroffen noch an Themen wirklich interessiert sind, aber mit einer ziemlich abgedroschen Rhetorik immer wieder Dispute anzetteln, um ihr pures Bedürfnis nach Unterhaltung zu befriedigen. Für sie sind gerade neue User ein gefundenes Fressen.

". Für sie sind gerade neue User ein gefundenes Fressen."

So schlimm? :D auf was muss man sich denn als neuer User/in gefasst machen... ;)

Aber die einfachste Erklärung für mich ist aber:Die meisten die hier aktiv waren haben ich persönliches Glück gefunden,und auch sexuell sind sie gut ausgelastet in der realen Welt und sie brauchen keinen Virtuellen Kick mehr???:vorsichtig::vorsichtig:
Vielleicht haben sie auch nur andere Accounts. Das ist für mich logischer als die Erklärung sich den Kick zu holen. Oder ich halte mich in falschen Bereichen des Forums auf :D
Wo gibt's denn die Kicks?

Es sind so viele "Threads"geschrieben und kommentiert worden,und ich habe langsam das Gefühl das es schwer ist noch ein neues Thema zu finden über das noch nicht gelacht und gelästert wurde??:lalala::lalala::lalala:
Probier das mal mit 10+ Jahren EF Erfahrung. Ich bin mir sogar ziemlich sicher dass kaum noch wirklich neue Themen aufkommen. Die Möglichkeiten Geschlechtsteile und Körper miteinander zu kombinieren sind irgendwann halt auch limitiert :schulterzuck:. Es ist schon ein sehr breites Themengebiet. Aber unendlich sind diese Möglichkeiten halt nicht.

Bleiben Threads zum Thema Tagesgeschehen, aktuelle Trends, Moden, Entwicklungen uÄ... da kommen gelegentlich noch interessante Diskussionen raus.

Kann mich auch irren glaube aber das es so ist.Einige sind auch still und leise von hier verschwunden weiss nicht wieso??Vielleicht sind sie irgendwo in einem anderen Forum aktiv,ich weiss es nicht???

Aber die einfachste Erklärung für mich ist aber:Die meisten die hier aktiv waren haben ich persönliches Glück gefunden,und auch sexuell sind sie gut ausgelastet in der realen Welt und sie brauchen keinen Virtuellen Kick mehr???:vorsichtig::vorsichtig:
Blödsinn!
Die meisten wirklich aktiven Daueruser haben schon längst ihr persönliches Glück gefunden. Mal aufgefallen wie viele verheiratete Menschen oder Pärchen hier drin sind. Viele davon suchen wirklich NIEMANDEN!

Die Gründe warum User gehen oder kommen sind da ganz individuell und hängen oft miteinander zusammen:
Wenn jemand online kommt weil ihm faad ist und er zu viel Zeit hat... mag er/sie das Forum wieder verlassen wenn er einen neuen Job, eine neue Beziehung oder irgendwas zu tun und eben weniger Zeit hat.
Wenn jemand online kommt nur um eine/n Partner/in zu finden... mag er/sie das Forum wieder verlassen sobald er/sie jemand Interessanten gefunden hat
Wenn jemand online kommt um eine Frage zu stellen die unter den Fingernägeln brennt... mag er/sie das Forum direkt danach wieder verlassen oder nicht mehr verwenden sobald irgendeine brauchbare Antwort gefunden wurde (oder der Thread soweit verwässert wurde dass das Forum sinnlos erscheint)
....usw...

Die Gründe hier online zu kommen, zu bleiben und zu gehen sind ziemlich individuell und hängen meistens miteinander zusammen.

Ach ja, das einzige was mich stört ist das ein jeder Gast eine Diskussion auslösen kann, aber er verschwindet dann und man kann ihn nicht antworten. Ist das so? Oder kommt mir das nur so vor.
Das kommt nur dir so vor!
Gäste können meines Wissens nach gar nichts posten. User die ihren Nick löschen lassen werden danach in den Diskussionen aber als "Gast" dargestellt. Das heißt das waren mal registrierte User wie die Diskussion gestartet ist... haben sih mittlerweile aber löschen lassen. Die Diskussionen die du meinst dürften also alle miteinander älter sein. Acht mal aufs Datum bei den Beiträgen von Gastusern die Diskussionen starten!

In den letzten Jahren hat sich das Forum meiner persönlichen Einschätzung nach nur geringfügig geändert.
Je nach Phase in der ich selbst gerade bin, wird es mir mal zu viel, zu blöd, zu unlustig, etc.
Kleinere Pausen tun da ab und an ganz gut und wenn man wiederkommt passt es soweit wieder... bis zum nächsten Mal. :lol:

Probier das mal mit 10+ Jahren EF Erfahrung. Ich bin mir sogar ziemlich sicher dass kaum noch wirklich neue Themen aufkommen. Die Möglichkeiten Geschlechtsteile und Körper miteinander zu kombinieren sind irgendwann halt auch limitiert :schulterzuck:. Es ist schon ein sehr breites Themengebiet. Aber unendlich sind diese Möglichkeiten halt nicht.

Bleiben Threads zum Thema Tagesgeschehen, aktuelle Trends, Moden, Entwicklungen uÄ... da kommen gelegentlich noch interessante Diskussionen raus.

Blödsinn!
Die meisten wirklich aktiven Daueruser haben schon längst ihr persönliches Glück gefunden. Mal aufgefallen wie viele verheiratete Menschen oder Pärchen hier drin sind. Viele davon suchen wirklich NIEMANDEN!

Die Gründe warum User gehen oder kommen sind da ganz individuell und hängen oft miteinander zusammen:
Wenn jemand online kommt weil ihm faad ist und er zu viel Zeit hat... mag er/sie das Forum wieder verlassen wenn er einen neuen Job, eine neue Beziehung oder irgendwas zu tun und eben weniger Zeit hat.
Wenn jemand online kommt nur um eine/n Partner/in zu finden... mag er/sie das Forum wieder verlassen sobald er/sie jemand Interessanten gefunden hat
Wenn jemand online kommt um eine Frage zu stellen die unter den Fingernägeln brennt... mag er/sie das Forum direkt danach wieder verlassen oder nicht mehr verwenden sobald irgendeine brauchbare Antwort gefunden wurde (oder der Thread soweit verwässert wurde dass das Forum sinnlos erscheint)
....usw...

Die Gründe hier online zu kommen, zu bleiben und zu gehen sind ziemlich individuell und hängen meistens miteinander zusammen.

Das kommt nur dir so vor!
Gäste können meines Wissens nach gar nichts posten. User die ihren Nick löschen lassen werden danach in den Diskussionen aber als "Gast" dargestellt. Das heißt das waren mal registrierte User wie die Diskussion gestartet ist... haben sih mittlerweile aber löschen lassen. Die Diskussionen die du meinst dürften also alle miteinander älter sein. Acht mal aufs Datum bei den Beiträgen von Gastusern die Diskussionen starten!

Das mit den "Gast" Usern ist mir auch schon aufgefallen. Werden die nicht gänzlich gelöscht?

Das mit den "Gast" Usern ist mir auch schon aufgefallen. Werden die nicht gänzlich gelöscht?
Werden sie... aber nicht ihre Beiträge im Laufe von Diskussionen. Sonst wären so gut wie alle alten Diskussionen nicht mehr les- oder nachvollziehbar.

Gelöscht werden meines Wissens nach die Profile, hochgeladene Medien (auch in Diskussionen) und Privatnachrichten.

Ja ich kann dem auch nur zustimmen, ist faad und öde geworden.
Und wenn man mache themen durchstöbert, wo irgendwer blöd kommentiert und dann gehts seitenweise so dahin, weit entfernt vom ursprungsthema.
Uninteressant.
Und auch wenn man kontaktanzeigen durchsieht, sind fast immer dieselben in regelmäßigen abständen die dann eh niemandem antworten.

Werden sie... aber nicht ihre Beiträge im Laufe von Diskussionen. Sonst wären so gut wie alle alten Diskussionen nicht mehr les- oder nachvollziehbar.

Gelöscht werden meines Wissens nach die Profile, hochgeladene Medien (auch in Diskussionen) und Privatnachrichten.
Dann bleibt man hier also auf Ewig und Gedeih bestehen ... :D
Das sind ja schlimme Aussichten, wenn ich mich mal löschen möchte ... :D

Dann bleibt man hier also auf Ewig und Gedeih bestehen ... :D
Das sind ja schlimme Aussichten, wenn ich mich mal löschen möchte ... :D
Nö nur deine Beiträge.

Und falls die mal aus irgendwelchen Gründen zu peinlich oder unangenehm werden kannst ja deinen Nick löschen und als "Jadegrün" oÄ mit komplett weißer unbeschriebener Weste wiederkommen.;)

...wärst nicht die/der erste User/in der/die auf die Idee käme:rofl:

Edit: Ich habs grad probiert. Zum Beispiel von Ixchel kann ich auch keine seiner alten Beiträge über die Suchfunktion mehr finden. Das heißt die Beiträge sind dann zwar noch in den Diskussionen zu lesen... aber auch nicht mehr in konzentrierter Listenform zu finden selbst wenn man den/die alten Nicks von Usern kennt.

In der Tat, war Ernst gemeint. :up:

"
Das Zeug von dem du vermutlich schon ein paar Dutzend im Postfach hast?"

Zum Glück nicht, was soll ich denn mit denen... :lol:

Zurück
Oben