- Reaktionen
- 23.663
- Checks
- 3
Gibt eh immer noch deinen deutsche Bank Thread, Herr Doktor![]()
Ist nicht dasselbe....früher war einfach alles besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt eh immer noch deinen deutsche Bank Thread, Herr Doktor![]()
Ist nicht dasselbe....früher war einfach alles besser.![]()
Kein Wunder - da hat das Stollwerk ja auch nur 10 Groschen gekostet.Ist nicht dasselbe....früher war einfach alles besser.![]()
Kein Wunder - da hat das Stollwerk ja auch nur 10 Groschen gekostet.![]()
Maaaa i wü jetzt a sunkist & stollwerkKein Wunder - da hat das Stollwerk ja auch nur 10 Groschen gekostet.![]()
..früher war einfach alles besser.![]()

Hat sich da schon eine Hausfrau hinverirrt?Gibt eh immer noch deinen deutsche Bank Thread, Herr Doktor![]()
Stimmt, der hat wahrscheinlich noch 5 Groschen dafür bezahlt.Nur das war alles lange nachm Prinzen seiner Zeit![]()
da hat das Stollwerk ja auch nur 10 Groschen gekostet.![]()
Wieso heißt er eigentlich kleiner Prinz?Stimmt, der hat wahrscheinlich noch 5 Groschen dafür bezahlt.![]()
Hat sich da schon eine Hausfrau hinverirrt?
Hat sich da schon eine Hausfrau hinverirrt?

Host schua amol im Kübel nochgschaut...... ein wahrer Fundus.......Es sind so viele "Threads"geschrieben und kommentiert worden,und ich habe langsam das Gefühl das es schwer ist noch ein neues Thema zu finden über das noch nicht gelacht und gelästert wurde
Was kennst nicht?Kenn ich nicht....muss lange vor meiner Zeit gewesen sein.![]()
Wia lang bist Du jetzt schon im Forum.......?????Das Problem, dass vermeintlich schon alles durchgekaut ist, haben nur gewisse Langzeituser.
Was kennst nicht?
Stollwerk oder Groschen![]()
I glaub du schwanerst a bissl.Beides.![]()
haum ma a problem........Silenthunter?![]()
Wennst beim anmelden grad halt 18 warst, hast bei der Währungsumstellung zumindest schon a ColaKracherl oder a BRAVO zahlt ghabt
deine Liebe zu Geld
Dass ich das übersehen hab können gebührt mir maximal der Titel Mrs. WatsonGut kombiniert, Mrs. Holmes
Das könnt ich nicht verantwortenNicht dass noch ein falscher Eindruck von mir entsteht.![]()