P
Gast
(Gelöschter Account)
wenn mir wer sagt, wie ich bei der Siemens Waschmaschine die blöde Türmanschette wechsel, hau ich euch nicht![]()

change-management: kann ich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn mir wer sagt, wie ich bei der Siemens Waschmaschine die blöde Türmanschette wechsel, hau ich euch nicht![]()

na wirklich![]()
alte manschette weg, neue manschette drauf!
change-management: kann ich!
Wennst dir in da Pension nu den Strom dafür leisten kannstIch hätt ein Bügeleisen und kann damit umgehen.
![]()
Dann sind also alle Frauen noch da, weil die werden ja nicht älter als 29, und die vergnügen sich dann mit ein paar jugendlichen Bubenspritzern.dann gehen halt alle Männer über 40...
...und alle Frauen über 29.
na wirklichauf DAS wär ich jetzt nicht gekommen
![]()

Dann sind also alle Frauen noch da, weil die werden ja nicht älter als 29, und die vergnügen sich dann mit ein paar jugendlichen Bubenspritzern.![]()
Ich hab noch eins von meiner Oma, das funktioniert mit KohlenWennst dir in da Pension nu den Strom dafür leisten kannst... sonst musst halt mechanisch.. bügeln
![]()
...ich bin ja nicht Lebendsmüd'..naaaa! wie?
erzählen sies mirs!
![]()
Dann sind also alle Frauen noch da, weil die werden ja nicht älter als 29, und die vergnügen sich dann mit ein paar jugendlichen Bubenspritzern.![]()

Guat... wo gehn ma hin???Gut...dann gehen halt alle Männer über 40...
...und alle Frauen über 29.![]()
bin dabeiGuat... wo gehn ma hin???
Ich wüsst einen hübschen dunklen Wald... ihr bringt eure Ersparnisse mit, ich a Hacke und a Schaufel, dann vergraben wir das Geld und können ohne Geldsorgen weiterleben.... oder so ähnlich hätt i mir des vorgestellt![]()
Ok.... vergiss dei Keule nedbin dabei![]()
Guat... wo gehn ma hin???
Ich wüsst einen hübschen dunklen Wald... ihr bringt eure Ersparnisse mit, ich a Hacke und a Schaufel, dann vergraben wir das Geld und können ohne Geldsorgen weiterleben.... oder so ähnlich hätt i mir des vorgestellt![]()
Ich wüsst einen hübschen dunklen Wald... ihr bringt eure Ersparnisse mit, ich a Hacke und a Schaufel, dann vergraben wir das Geld und können ohne Geldsorgen weiterleben.... oder so ähnlich hätt i mir des vorgestellt
"euch"?seien euch
Moment! Anhang anzeigen 6171756 ..des hom ma glei...Anhang anzeigen 6171762wenn mir wer sagt, wie ich bei der Siemens Waschmaschine die blöde Türmanschette wechsel, hau ich euch nicht![]()
heee, ich sollte dringend Wäsche damit waschen, die kann ich nicht in die Luft jagenMoment! Anhang anzeigen 6171756 ..des hom ma glei...Anhang anzeigen 6171762

..dochFEIG !!!!![]()