G
Gast
(Gelöschter Account)
Da @Mitglied #517626 hat des mit der Wäsche sicher auch gleichheee, ich sollte dringend Wäsche damit waschen, die kann ich nicht in die Luft jagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da @Mitglied #517626 hat des mit der Wäsche sicher auch gleichheee, ich sollte dringend Wäsche damit waschen, die kann ich nicht in die Luft jagen
mich einfach an!heee, ich sollte dringend Wäsche damit waschen, die kann ich nicht in die Luft jagen
Bei der Nachbarin..heee, ich sollte dringend Wäsche damit waschen..
.Gabs da nicht heute einen Thread wo empfohlen wurde die gebrauchten Unterhosen nur zu wenden ?heee, ich sollte dringend Wäsche damit waschen, die kann ich nicht in die Luft jagen
Ehs gehts eh so gern neue kaufen..Da @Mitglied #517626 hat des mit der Wäsche sicher auch gleich![]()
Wenn ihr die unter 29 jährigen jungen Dinger aber so freimütig im Ef zurülasst, müsst ihr euch wieder mit uns alten frigi..... Sch... eh scho wissn rumplagenUnd...wohin IHR dann geht...
....bumslattenegal...
Wir eröffnen dann ein Forum der Whisky-trinkenden Sugardaddys.
Anhang anzeigen 6171781
Nix da, die ganzen "Alten" bleiben.
Die beleben das Forum![]()
die Redewendung " Klammerbeutel...." find ich gut, nur nicht in Österreich gebräuchlichDer Betreiber müsste ja auch mit dem Klammerbeutel gepudert sein, wenn er das machen würde.
Außerdem...so lang es hier genügend dämliche User gibt, die direkt auf uralte Threads dem TE antworten, der dann aber schon Jaaahre hier gar nicht mehr online war...
...fällt's doch kaum auf?![]()
die Redewendung " Klammerbeutel...." find ich gut, nur nicht in Österreich gebräuchlich
Wenn ihr die unter 29 jährigen jungen Dinger aber so freimütig im Ef zurülasst, müsst ihr euch wieder mit uns alten frigi..... Sch... eh scho wissn rumplagen![]()

Und ab welchem Alter gehört mann zu den Alten? Ab 60 ig![]()

Mist...dann muss ich ja doch noch warten.![]()
![]()
... Die paar Jährchen druck' ma a no durch..Mist...dann muss ich ja doch noch warten.![]()
![]()
Are you sure?Hängt von der "Standfestigkeit" ab und nicht von den Jahren!Ich jedenfalls sehe in einem 20jährigen (ausgenommen Top-Model, Tennis-Ass oder Schlagerfuzzi) jedenfalls keine Konkurrenz!
![]()
lang leben die milfs...Wenn ihr die unter 29 jährigen jungen Dinger aber so freimütig im Ef zurülasst, müsst ihr euch wieder mit uns alten frigi..... Sch... eh scho wissn rumplagen![]()