- Reaktionen
- 6.394
... wie auch wir etwas in die Jahre gekommen, auf jedenfalls war sie damals eine Hammerbraut...Hi,
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... wie auch wir etwas in die Jahre gekommen, auf jedenfalls war sie damals eine Hammerbraut...Hi,
LG Tom
ganz schlimm sind gilfs die als hobby callboy angeben...![]()
Es sind halt immer die selben Waschlappen, bin schon "ewig" hier und noch immer nicht zum Stich gekommen! Scheiß Forum....Mimimimi
mich einfach an!
? sorry wusst ned das man profile NICHT anschauen darf...Wos schnüffelst du bitte einfach so in mein Profil herum
![]()
? sorry wusst ned das man profile NICHT anschauen darf...
gehe ich recht ihn der anahme das wir uns kennen?Dich verschreckt ma aber auch ziemli schnell
.
Hab ich dir jz zu fest gegens Schienbein getretenAnhang anzeigen 6176805??
*Hose von @Mitglied #505578 hochrollen und a bisserl gegens Schienbein blasen*![]()
die kapuze verbirgt einiges...jedoch...gehe ich recht ihn der anahme das wir uns kennen?
Mist...dann muss ich ja doch noch warten.![]()
![]()

gehe ich recht ihn der anahme das wir uns kennen?
.... i waaaß ned i siach so schlechtdie kapuze verbirgt einiges...jedoch...
Der Vorsatz ist prima aber der Ort nichtHose von @Mitglied #505578 hochrollen und a bisserl gegens Schienbein blasen*
Manst @Mitglied #475496 könnt glei wo hintretn, wo sichs auszahlt, is blasn nachand.Der Vorsatz ist prima aber der Ort nicht![]()
Ich glaube der Schmerz wäre, in Erwartung der VergenusswurzlungManst @Mitglied #475496 könnt glei wo hintretn, wo sichs auszahlt, is blasn nachand.
dann brauchst a brille....... i waaaß ned i siach so schlecht
![]()

HA! I hob di enttarnt, dei Geschäftstüchtigkeit hat dich verraten... du bist da Optiker!!dann brauchst a brille...![]()
Wenn dann nur ned soo anschwillt, dass ma nimma blasen kannManst @Mitglied #475496 könnt glei wo hintretn, wo sichs auszahlt, is blasn nachand.

Meinst er bleibt dann nu stehn und schaut, was als nächstes kommt?Ich glaube der Schmerz wäre, in Erwartung der Vergenusswurzlung, sehr erträglich.
Gottseidank.... die ham ganz spitze Zähnd, und mit der Mundhygiene iss a net weit her.i bin schließlich koa Krokodil![]()
Nur die Härtesten kummen durch, und vo die höchstns 10%.Meinst er bleibt dann nu stehn und schaut, was als nächstes kommt?![]()
Klar, voller Erwartung der Dinge die da kommenMeinst er bleibt dann nu stehn und schaut, was als nächstes kommt?![]()
Nur die Härtesten kummen durch, und vo die höchstns 10%.
Und ihr zwei stehts daneben und schauts euch des an... stimmtsKlar, voller Erwartung der Dinge die da kommen![]()