Oh mag ich gerne, da kommen der Nacken schön zur Geltung, gerne mit Bleistiftrock, weißer Bluse, Strümpfen und klassischen Heels - hat was, muss aber dann eine meiner Lesebrillen aufsetzen, damit ich über den Rand schauen kann, dann ist es perfekt.
In diesem Outfit kann ich es nicht lassen und doch mal den Schrank der Rohrstäbe und Gerten zu öffnen.....

Aber Auch zur klassischen Reithose, Bluse und Hermestuch, Stiefeln - geil.....
Ansich mag ich die Haare lieber kraus wie sie sind und offen. Für den Dutt muss ich sie vorher erst glatt und elendslang machen.
Ich mag es mit meinen Haaren zu spielen, sie über Brust, Bauch und Seiten abwärts gleiten und streichen zu lassen und noch so ein paar andere Sachen. Für mich sind Haare schöne aber tote Materie, die sind waschbar und formbar nach Lust und Laune.
Alle Zeit der Welt, Haare können schon was.......also wenn man es nicht eilig hat und Probleme damit hat, sie nachher einfach zu binden, zu waschen, oder auch durchzuwuschln.....den Kult warum Haare unberührbar sind habe ich noch nicht durchschaut.....der ist mir sowas von rätselhaft, da wird vorher mitunter Patzentamtam gemacht und währenddessen sind sie unberührbar - vielleicht schaffe ich das mit dem tussig sein auch noch

- sind doch nur Haare und doch derart feines Beiwerk....