Der Dutt 🙂

Mitglied #562096

Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Niedersachsen (49***)
Reaktionen
458
Hi zusammen,

Hoffe, dass ich den thread im richtigen unter-forum erstelle und so.

Ich wollte mal loswerden, dass ich es mag, wenn Mädels ihr Haar zu einem praktischen Dutt zusammengebunden haben.😄

kennt das jemand?
Ich könnte jetzt nicht im detail sagen warum, weil ich auch offenes Haar schön finde. Hab mal gelesen, dass ein Dutt den Hals freilegt und somit als "devot" gelten soll. Halte ich für ziemlichen quatsch, obwohl ein schöner Hals natürlich sehr sexy sein kann.

Ich hab für mich die These aufgestellt, dass ich Frauen, die diese Frisur tragen als "unkompliziert" und menschlich locker wahrnehme und oft eben nicht als das "Mütterchen aus der Bibliothek".

Außerdem finde ich es sehr erotisch bzw. einfach "normal schön", wenn Mädels ihr Haar öffnen.😅😊

Also den Vorgang an sich. Das hat für mich etwas vertrautes, erotisches, irgendwie. Denke ihr kennt dass, wenn eine gute, platonische Freundin aus dem Bad kommt und ihr Haar, das ihr noch nie offen gesehen habt, schüttelt.. 😄

Wollte mal eure Meinungen, Frauen wie Männer, dazu hören..

Mal etwas ohne Schwänze, Titten, Fickficken, etc.😉

kennt das jemand?

jo :rolleyes:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hi,

die Frauen, die ich kenne, binden ihr Haar allenfalls zu einem Pferdeschwanz oder haben eine Klammer, einen Dutt hab ich noch nie gesehen, aber vielleicht sind meine Partnerinnen nicht so alt .... :hahaha

LG Tom

Jep, kenne ich.
Meine Frau hat mittlerweile keine so langen Haare mehr, aber früher hat sie des Öfteren einen Dutt getragen, meist nach dem Aufstehen.
Meine Mädels haben das auch von ihr gelernt, die Ältere macht sich ganz gerne einen Dutt!
Mir gefällts!

Super praktische Frisur bzw. Hochsteckfrisuren generell :mrgreen: :liebe:
Offen hab ich die Haare selten, weil sie sonst einfach überall sind 😂 Besonders beim Arbeiten geht das nicht ^^

Außerdem finde ich es sehr erotisch bzw. einfach "normal schön", wenn Mädels ihr Haar öffnen.😅😊
Damit bist du nicht alleine ;)

Die jungen Mädels tragen ihn wieder sehr gerne, genau die, die wahrscheinlich noch keinen Sex haben. Sieht man ständig.
Für die Oldies wie mich ist das eher ein Zeichen für altbacken.
Und Sex mit offenen Haaren geht gar nicht. Es sei denn man möchte sie überall haben.
Bin Fraktion Pferdeschwanz. Oder geflochten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo :rolleyes:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
die Folge hat mit dem Thema einen Nerv getroffen - wobei eben der Dutt selbst eigentlich nicht das Kriterium, sondern zufällig eines der Merkmale bzw. Symptome des Schemas " verhärmte Bibliothekarin" ist (neben zB bestimmten Brillen und gewisser Altersuntergrenze; was aber auch oft wieder konterkariert wird, u.a. auch im Computerspielklassiker "Larry - Yacht nach Liebe"), während in der Praxis das Gesamtbild entscheidend ist = Carrie sah damit IMHO genauso umwerfend aus ... weil sie eben ein makelloses, ausdrucksstarkes Gesicht und Augenmakeup dafür hat, das dann noch stärker zum Ausdruck kommt.

Bei einem Mauerblümchen wird sich wahrscheinlich nur eine Grundtendenz verstärken.
Aber ich laß mich gerne von Gegenbeispielen überzeugen, daß es anders ist.
Dutt probieren und wenn's für Frau + Partner paßt ... warum ned?

Meine Süsse hat mal den Versuch gemacht,
das Ergebnis, wir haben uns krumm gelacht.
Sie hat von Natur extrem starkes und gewelltes Haar, dabei noch sehr viel...
Der Dutt war letztendlich größer als ihr Kopf...

Ich hab öfter an dutt. Dass das öffnen des dutts sexy wirkt, ist eher unwahrscheinlich.

Meine haare sind auf an schaumstoff gewickelt und ich hab locken 😂 schaut dezent scheisse aus während und nach dem öffnen.

Einen locker gesteckten Dutt trage ich auch ab und an, sonst lieber offen...

Einen Dutt finde ich auch bei Männern toll.

Ein Messie Dutt? Der dauert noch viel länger...unpraktisch für in der Früh..
Meine Eltern haben sich krumm gelacht und den Wilhelm Busch hervorgeholt als Töchterchen damit ankam.
B.t.w. dieses sexy Haare öffnen, wie in den Filmen, wo in 2 Minuten aus dem Büromäuschen ein Vamp in seinem Hemd mit offenen Haaren wird...klappt irgendwie nicht...

Zurück
Oben