Der Dutt 🙂

Hab mal gelesen, dass ein Dutt den Hals freilegt und somit als "devot" gelten soll. Halte ich für ziemlichen quatsch, obwohl ein schöner Hals natürlich sehr sexy sein kann.
So hab ich das noch gar nicht betrachtet. Das ergibt Sinn. Ich steh auf Dutts und auf Pferdeschwänze, vermutlich weil ich damit sexuelle Dinge verbinde. Geschlossene Haare stehen nicht im Weg und lassen sich schön anpacken. :P

Trägt meine Süße auch gerne, ich finde es schön und nicht wirklich altbacken. Das müsste man dann ja auch von Vollbärten und diversen Frisuren sagen.
Wenn sie mir einen bläst, mag ichs lieber wenn die Haare überall auf meinem Oberkörper verteilt rumliegen.
Ich persönlich mach mir einen zum Saunieren...darauf lässt sich der Kopf herrlich weich betten;).

Ich trage sie offen oder als Pferdeschwanz oder als Dutt, selten geflochten. Ich mag sie nicht gerne offen derzeit, die sind zuuu lange eigentlich und Nerven.
Ich lasse aber nur einen Frisör an meine Haare und der sitzt in DE und Dank covid war kein DE Besuch möglich dieses Jahr :(

Oh noooo!!! 🥺 Evtl zum Arzt und testen lassen sowie Kopfhaut beim Hautarzt checken lassen ob evtl dort Hilfe einzuholen ist. Wünsch dir das du wieder schöne volle tolle Haare bekommst ❤️. Ist kein gutes Gefühl 😞
Hab ich alles schon machen lassen. Man findet nix. Haaranalyse und alles. Ein zinkmangel hat aufgscheint damals. Aber an dem kanns nicht liegen 😅

Hab seit ich ein kind war keine vollen haare mehr. Pubertät und meine haare waren weg. Ich färb sie halt aber auch nonstop. Ohne kommt für mich nicht in frage. Ich wär eig dunkelblond.

Hab ich alles schon machen lassen. Man findet nix. Haaranalyse und alles. Ein zinkmangel hat aufgscheint damals. Aber an dem kanns nicht liegen 😅

Hab seit ich ein kind war keine vollen haare mehr. Pubertät und meine haare waren weg. Ich färb sie halt aber auch nonstop. Ohne kommt für mich nicht in frage. Ich wär eig dunkelblond.
Hmm naja ich bin kein Mensch vom Fach also kann ich weders fürs färben plädieren noch dagegen, da ich keine Ahnung habe ob es was damit zu tun hat oder nicht. Du musst dich wohl fühlen das ist das wichtigste :) ich nehme an du hast auch schon Natur färben in Anspruch genommen? Henna und der gleichen?
Aber ich hoffe das du was findest was hilft dir wieder vollere Haare zu geben ☺️

Hmm naja ich bin kein Mensch vom Fach also kann ich weders fürs färben plädieren noch dagegen, da ich keine Ahnung habe ob es was damit zu tun hat oder nicht. Du musst dich wohl fühlen das ist das wichtigste :) ich nehme an du hast auch schon Natur färben in Anspruch genommen? Henna und der gleichen?
Aber ich hoffe das du was findest was hilft dir wieder vollere Haare zu geben ☺️
Henna kommt nicht in frage. Das frisst sich so stark in die haare und wenn du dann iwas anderes draufmachst wird alles grün..

An ganz strengen Dutt find i nit so toll 😬aber wenn er so locker sitzt wie bei den Bildern oben zu sehen find i des schon sehr sexy 🤭

Zurück
Oben