Der Duft der Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Wie steht Ihr dazu..?
finde jede Frau hat ihren individuellen Duft, entweder den Eigenen
oder sie trägt etwas kreiertes das zu ihrem Charakter und Temperament passt.

welche Düfte bevorzugt Ihr..?)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den natürlichen Geruch der Frau.
Es gibt Leute, die diesen nicht wahrnehmen und denen muss mans als "quasi schweiss" erklären ��

ja, aber die Geschmäcker sind halt verschieden..)
die kreierten Düfte sind auch sehr anregend..8-)

Mir hat mal wer erklärt das junge Mädchen -ca 22/23 Jahre einen besonderen Duft verströmen. Leider kann ich das zumindest nicht direkt bestätigen.
Vielleicht wirkst bei mir nur unterbewusst.

Wie steht Ihr dazu..?
Meiner bescheidenen Erfahrung nach trägt Frau, das was ihr gefällt und das ist gut so. Sie wird wohl am besten wissen, was zu ihr passt, da hab ich vollstes Vertrauen in die Frauen.

Zum Thema "Naturduft" was hier unweigerlich sofort kommen musste, sag ich nix, da grausts mir davor.

welche Düfte bevorzugt Ihr..?)

den natürlichen duft - und ich meine jetzt nicht das schweisseln etc. mangels körperpflege. ein ganz leicht (!!!) aufgelegter zusatzduft - v.a. fürs ausgehen ist nett. aber wenn der so stark oder im intimbereich auch aufgetragen ist, stört es mich sogar im lustempfinden.

...dann verätzt Du Dir die Zunge! :mrgreen:

wäre etwas übertrieben - aber es irritiert geruch und geschmack, ja.

für die produktliste der EF gmbh & co kg notiere: parfum mit spaghetti bolognese-geschmack.

Brünö Bänäni – echt chemnitzer Zonenwasser!
Tut mir Leid, aber da mache ich schon rein des Namen wegens einen größen Bögen darum…

Kannst du ja auch, zwingt dich ja keiner...........bleibt doch jedem selbst überlassen was er mag oder nicht :)

Brünö Bänäni – echt chemnitzer Zonenwasser!
Tut mir Leid, aber da mache ich schon rein des Namen wegens einen größen Bögen darum…

8-)

Mir ist der Name wurscht. :)

natürlich, viell mit einem leichtem Parfum begleitet, so liebe ich den duft der frau

was gar ned geht ist aufdringliches Duschgel oder irgendeine seife die arg nach Reinigungsmittel riecht wie wennst in einer Waschküche stehst

Zurück
Oben