F
Gast
(Gelöschter Account)
Damaszener Rose, ein ganz wunderbarer Akkord. Leider hab ich noch nie das Vergnügen gehabt das solitär zu riechendas Öl lernte ich im arabischen Raum kennen und lieben..))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damaszener Rose, ein ganz wunderbarer Akkord. Leider hab ich noch nie das Vergnügen gehabt das solitär zu riechendas Öl lernte ich im arabischen Raum kennen und lieben..))

bestimmt, nur wer wird sie riechen?...die nächste Rosenblüte kommt bestimmt..)))
Über Parfüm lässt sich streiten, aber ich würde gerne wissen ob es für euch ein Parfume gibt dem ihr verfallen seid.
Mein Winterparfume ist KL Homme von Karl Lagerfeld, und das liebe ich.
Wird nur schon lange nicht mehr produziert, und nicht angebrochene Flacon mittlerweile sündhaft teuer gehandelt.
Gut das es nur sehr wenig davon bedarf, bei guter Sillage und der unübertoffenen Haltbarkeit.
bestimmt, nur wer wird sie riechen?...![]()
davon bin ich überzeugt, aber in Damaskus werden sie keine Rücksicht auf meine Überraschungsmomente nehmen.......lass Dich überraschen....
schon allein die Rosenblüten im Badewasser sind eine Sensation..)!
Ja leider, liegt aber auch an den Rohstoffpreisen für diverse Ingredienzen. Ich spar gerade auf eine weitere Flasche um die 200 Euro, weil ich den Geruch einfach liebe. Selbstverständlich wird er nicht verrraten. Wäre ja noch schöner wenn jede zweite EF Tussi sich damit besprüht.
nun, ich schließe wohl von mir auf andere..ich eigne mir zwar unzählige Proben an, jedoch kaufe ich äußerst selten eine Bottle. Somit magst du recht haben, den Namen verrate ich dennoch nichtBei dem Preis eher unwahrscheinlich.![]()

davon bin ich überzeugt, aber in Damaskus werden sie keine Rücksicht auf meine Überraschungsmomente nehmen...![]()
das gehört eindeutig weiterverfolgt...da bin ich akribischaber in NÖ gibt's die Blüten auch....![]()

das gehört eindeutig weiterverfolgt...da bin ich akribischAber ob unsrige Sorten diegleiche Präsenz entfalten?
![]()
meine Sorte entfaltet sich...))
hab trotzdem erst vor kurzem wieder
eine ÖL - Bestellung aufgegeben..)))
Vertrauen ist etwas was man niemandem mehr entgegenbringen kann, gibt es andere Beweggründe?vertrau mir..))
Also sei mir nicht bös, aber den Sonnenstrahl merkt man wohl ehr, wenn die Haut zickt.Vertrauen ist wie ein Sonnenstrahl
du kannst ihn nicht fassen aber du spürst ihn..))