Der Duft der Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Der Duft der Frauen ändert sich deutlich wenn sie scharf sind.
Am deutlichstnd im Bereich von Nacken, Hals ,Ohr.
Und dieser Duft hat mich noch immer auch geil gemacht. :mrgreen:

Über Parfüm lässt sich streiten, aber ich würde gerne wissen ob es für euch ein Parfume gibt dem ihr verfallen seid.
Mein Winterparfume ist KL Homme von Karl Lagerfeld, und das liebe ich. :herzen:
Wird nur schon lange nicht mehr produziert, und nicht angebrochene Flacon mittlerweile sündhaft teuer gehandelt.
Gut das es nur sehr wenig davon bedarf, bei guter Sillage und der unübertoffenen Haltbarkeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über Parfüm lässt sich streiten, aber ich würde gerne wissen ob es für euch ein Parfume gibt dem ihr verfallen seid.
Mein Winterparfume ist KL Homme von Karl Lagerfeld, und das liebe ich. :herzen:
Wird nur schon lange nicht mehr produziert, und nicht angebrochene Flacon mittlerweile sündhaft teuer gehandelt.
Gut das es nur sehr wenig davon bedarf, bei guter Sillage und der unübertoffenen Haltbarkeit.

Ja leider, liegt aber auch an den Rohstoffpreisen für diverse Ingredienzen. Ich spar gerade auf eine weitere Flasche um die 200 Euro, weil ich den Geruch einfach liebe. Selbstverständlich wird er nicht verrraten. Wäre ja noch schöner wenn jede zweite EF Tussi sich damit besprüht.

im Mai - Juni beginnt die Blüte..))

Ja leider, liegt aber auch an den Rohstoffpreisen für diverse Ingredienzen. Ich spar gerade auf eine weitere Flasche um die 200 Euro, weil ich den Geruch einfach liebe. Selbstverständlich wird er nicht verrraten. Wäre ja noch schöner wenn jede zweite EF Tussi sich damit besprüht.

Bei dem Preis eher unwahrscheinlich. ;)

bei dem Duft magst gar nicht mehr aus dem Bad..)

Bei dem Preis eher unwahrscheinlich. ;)
nun, ich schließe wohl von mir auf andere..ich eigne mir zwar unzählige Proben an, jedoch kaufe ich äußerst selten eine Bottle. Somit magst du recht haben, den Namen verrate ich dennoch nicht:aetsch:

das gehört eindeutig weiterverfolgt...da bin ich akribisch:) Aber ob unsrige Sorten diegleiche Präsenz entfalten?:hmm:

meine Sorte entfaltet sich...))
hab trotzdem erst vor kurzem wieder
eine ÖL - Bestellung aufgegeben..)))

Vertrauen ist wie ein Sonnenstrahl
du kannst ihn nicht fassen aber du spürst ihn..))

Zurück
Oben