Der bemühte/beherrschte Mann....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist denk ich Einstellungssache.
Hab selber 3 Kids und es war nie Thema den Mann da quasi zu vergessen. Leider passiert das viel zu oft in Beziehungen.
Vielleicht bin ich aber auch zu egoistisch in Sachen Sex ....

Nur eine befriedigte Frau..ist eine zufriedene Frau !!!!!

Nein, du bist nicht zu egoistisch. Körperlichkeit ist extrem wichtig -- und kann manches, was in Beziehungen vorkommt, wieder kitten. Wir sind nicht nur Kopf- sondern vor allem Gefühlsmenschen. Und Erotik, Romantik, Sex,.... sind wunderschöne Gefühle, vor allem wenn man sie mit jemanden erlebt, dem man vertraut.

Nein, du bist nicht zu egoistisch. Körperlichkeit ist extrem wichtig -- und kann manches, was in Beziehungen vorkommt, wieder kitten. Wir sind nicht nur Kopf- sondern vor allem Gefühlsmenschen. Und Erotik, Romantik, Sex,.... sind wunderschöne Gefühle, vor allem wenn man sie mit jemanden erlebt, dem man vertraut.
Ich hätts nicht besser ausdrücken können..

Aber eines noch...Sex und Erotik sind 2 Paar Schuhe......zusammen das Nonplusultra
Dennoch....jedes für sich voller Genuss

Ich hätts nicht besser ausdrücken können..

Aber eines noch...Sex und Erotik sind 2 Paar Schuhe......zusammen das Nonplusultra
Dennoch....jedes für sich voller Genuss

Danke für dein Kompliment, liebe "BitterSüss."
Richtig, Sex und Erotik sind zwei Paar Schuhe. Aber sollten nicht getrennt werden, sondern auf einander aufbauen. Wir sind keine Hasen (oder andere Tiere), die einfach nur "rein-raus" wollen, sondern ich denke, wir Menschen haben uns einander mehr zu geben. ... Ja, jedes für sich ein voller Genuss, aber mit diesen beiden Schuhpaaren lässt sich der Weg besser entlanggehen. :-)

Danke für dein Kompliment, liebe "BitterSüss."
Richtig, Sex und Erotik sind zwei Paar Schuhe. Aber sollten nicht getrennt werden, sondern auf einander aufbauen. Wir sind keine Hasen (oder andere Tiere), die einfach nur "rein-raus" wollen, sondern ich denke, wir Menschen haben uns einander mehr zu geben. ... Ja, jedes für sich ein voller Genuss, aber mit diesen beiden Schuhpaaren lässt sich der Weg besser entlanggehen. :)

Erotik hat nicht zwangsläufig mit Sex zu tun......Oder dazu führen
Blicke...Worte.....Gesten.....Optik...

Richtig, ja. Erotik ist einfach auch, wenn eine Frau schön bekleidet ist. Oder wenn sie einem Mann mit einem bestimmten Blick anlächelt. Aber Erotik ist auch z.B. vor dem Sex bei Kerzenschein essen oder zur Dämmerungszeit spazieren gehen.
Das Essen kann übrigens auch mal der Mann machen und sie überraschen.

Es gibt so viele Wege.... Jedenfalls ist der Sex danach meistens besser. :-)

Apropos Sex....ich muß ins Bett gggg
Dringend gggg
Wünsch eine gute Nacht.....lg

Ich auch. Habe bis jetzt gearbeitet. Und morgen um 7 Uhr geht's wieder los. :-)
Gute Nacht! :-)

Manchmal, nach längerer Bumserei, zittern echt die Beine.

......bzw. kommt auf die Stellung an ggg

sag ich ja....darum zur vermeidung von weichen knien....mann läßt frau reiten.....angenehme stellung und mann hat beide hände frei...:lalala:

Empirisch erwiesenermassen koennen Mann auch die Knie zittern und weich werden wenn er am Ruecken liegt....

Empirisch erwiesenermassen koennen Mann auch die Knie zittern und weich werden wenn er am Ruecken liegt....
Davon bin ich zutiefst überzeugt!!! So ein Mann ist ja schließlich auch nur ein letztlich doch schwacher Mensch - vor allem bei der richtigen Partnerin! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist euch beim Sex lieber....der vorab (sich selbst) entspannte Gentleman der ganz darauf bedacht ist Frau zu verwoehnen und selbstbeherrscht lange Zeit seinen Mann steht (ev. sogar mit Hilfe der beruehmten kleinen blauen Pillen)

Oder

Ein Mann voller Saft und Kraft der leidenschaftlich der Lust fröhnt?
Komisch, dass hier an Haufen Männer antworten, die laut Profil hetero sind. ;)

Ja, so betrachtet hast du wirklich recht. Es soll aber auch nur den hier lesenden und schreibenden Damen den Hauch einer Chance geben, uns Männer zu verstehen!!

Umgekehrt geht ja sowieso nicht :shame:

Es geht schon....wenn Frau klipp und klar sagt was sie will...braucht und sie net immer versuchen würde Mann umzuformen...

Bin da eher auf Seiten der Männer....

Im Grunde muß sich jetzt der Mann emanzipieren...

Es geht schon....wenn Frau klipp und klar sagt was sie will.
da sind wir ja beim übel....es gibt halt sehr viele frauen die es eigentlich selber nicht wissen....

mir gefällt der thread ja..warum haben jüngere gern ältere frauen...und wenn dann kommt..weil die wissen was sie wollen.....wenns nur immer so wäre...is es nur leider nicht....und von den damen hier ihm forum auf die allgemeinheit zu schliessen is sicher höchst riskant.

Zurück
Oben