- Reaktionen
- 23.375
- Checks
- 3
perfekten Menschen zu verwirklichen.
Androgynie hat mit Perfektion recht wenig zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
perfekten Menschen zu verwirklichen.
Ich versteh nicht wieso du von diesem typen mensch redest. Da gibts doch ganz andere typen die viel eher die masse ansprechen würden wenns jetz um das geht.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Rassenprobleme überwunden? Mit dem Einheitsmenschen? Solche Theorien gab es das letzte Mal 1945Was gibt es da nicht zu verstehen? Ich habe mich doch klar ausgedrückt, dass es um einen einheitlichen Menschentyp geht, der nicht mehr so krass wie heute in männlich und weiblich geteilt ist, einem ( neuen) Ideal entspricht und damit auch der "Geschlechterkrieg" und wohl auch Rassenprobleme überwunden sind.
Was gibt es da nicht zu verstehen? Ich habe mich doch klar ausgedrückt, dass es um einen einheitlichen Menschentyp geht, der nicht mehr so krass wie heute in männlich und weiblich geteilt ist, einem ( neuen) Ideal entspricht und damit auch der "Geschlechterkrieg" und wohl auch Rassenprobleme überwunden sind.
Ganz deiner Meinung, siehe auch Posting von mir zuvorEs wird mMn nicht weniger, sondern eher mehr geben.
Jeder sollte nämlich in seiner Identität, seinem Geschlecht, so wahrgenommen werden wie er will. Heute Frau, morgen Mann und übermorgen etwas dazwischen....Bezeichnungen sind hoffentlich irgendwann sowas von wurscht, weil eines klar ist, Menschen können so vielfältig sein, dass sie weder einheitlich aussehen, sich benehmen, noch so bezeichnet werden müssen, um Verbindendes zu leben und Unterschiede wertzuschätzen.
Flugbestäubung nach EvolutionstheseWie eigentlich pflanzt sich der androgyne 'Einheitsbrei' ..ähm Mensch dann fort?
Da seh ich kein Problem, wer sagt, dass Updates nicht möglich sind? Andro v2.5.3Da ja nun mal der Geschmack jedes einzelnen Menschen sehr individuell ist, würde es überhaupt nicht möglich sein, einen Mr. oder Mrs. “Perfect“ zu züchten.
Allenfalls dann, wenn wir Individuen schon alle tot wären...und es nur noch diesen einen Typus Zuchtmensch gäbe, der dann auch geistig “gleichgeschaltet“ sein müsste.
Großer Nachteil dabei wäre dann, dass die Evolution des Menschen “stehenbleiben“ würde.
Das, was wir heute vielleicht als Mr. Perfect ansehen, könnte in 100, in 1000 oder in 10.000 Jahren jedoch ein völlig veraltetes Modell sein, wenn sich z.B. das Umfeld verändert.
Genetisch jedoch gleichgepolt, könnte es keinerlei Veränderungen mehr geben.
Insofern wäre der “perfekte Mensch“ zum Aussterben verurteilt, weil ihm seine Anpassungsfähigkeit genommen wurde.
Da seh ich kein Problem, wer sagt, dass Updates nicht möglich sind? Andro v2.5.3![]()

Solange die primären Geschlechtsmerkmale noch männlich und weiblich sind und wir nicht zu androgyne Zwitter mutieren sollten, wird es den "Geschlechterkampf" auch geben... Da ändert eine rein äußerliche Annäherung IMHO nichts daran...der nicht mehr so krass wie heute in männlich und weiblich geteilt ist, einem ( neuen) Ideal entspricht und damit auch der "Geschlechterkrieg" und wohl auch Rassenprobleme überwunden sind.
StrohhausAnders ausgedrückt: wenn ich ein Haus aus Stroh und Lehm abreiße, um aus dem selben Stroh und Lehm dann ein “besseres Haus“ zu bauen...
...habe ich hinterher ganz gewiss keinen Wolkenkratzer aus Glas & Stahl & Beton.![]()
Wäre es erstrebenswert, solch einen Menschentyp zu "züchten"? Der Homo-Sapiens ist ja noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung und bekommt heute zunehmend gentechnische Möglichkeiten, uralte Träume vom perfekten Menschen zu verwirklichen.
Was spricht dafür, was dagegen?
Hmm .... meinst nicht, dass dann die geringeren Unterschiede doch wieder künstlich zu "Größeren" gemacht werden ... Mensch will sich wohl einfach Differenzieren und möglichst Einmalig sein ... dann sind es vielleicht die Androgynen mit brünetten Schneckerl'n vs. die Androgynen mit glatten blonden Haaren.Was gibt es da nicht zu verstehen? Ich habe mich doch klar ausgedrückt, dass es um einen einheitlichen Menschentyp geht, der nicht mehr so krass wie heute in männlich und weiblich geteilt ist, einem ( neuen) Ideal entspricht und damit auch der "Geschlechterkrieg" und wohl auch Rassenprobleme überwunden sind.

Dass wir auf Grund der Resistenzen eher im Hintertreffen sind (scheinen?).Und a la longue wird es gegen alles Erdenkliche Impfunfen geben...
Wir da sogar eher immer mehr fragmentieren. Haben wir nicht offiziell nun ein drittes Geschlecht? Mal schauen, wann da noch mehr akzeptiert und kodiziert werden.Androgyne Typen als (u. a. auch als Schönheits- ) Ideal. Also in allen Merkmalen nahezu gleich. Auch im Wesen.