Der Aktien (Börsen) Thread

2 mal nachgekauft heuer:

1: Altria
2: Cisco

Beide relative fair bewertet und die Zahlen stimmen auch,
bin morgen auf die "Earnings" von AT&T gespannt.
Ich traue T noch viel zu vor allem wenn sie ihren eigenen Streamingchannel starten,
mit den HBO Eigenproduktionen wie Game of Thrones.
 
AT&T, wird nicht so berauschend sein.
Die Quartalsdividende wurde schon um nur 1 cent angehoben. Wie schon einige Jahre.
 
Ich überleg grad, welche Rüstungsaktien ich zukaufe. Sieht nach guten Geschäften aus derzeit. :hmm:
 
Leitet der Corona Virus eine neue Baisse ein an den Börsen?
Zeit für eine Korrektur wäre allemal, also bei finviz ist heute fast alles
rot, außer Amazon welche fantastische "earnings" präsentierten.
 
Leitet der Corona Virus eine neue Baisse ein an den Börsen?
Zeit für eine Korrektur wäre allemal, also bei finviz ist heute fast alles
rot, außer Amazon welche fantastische "earnings" präsentierten.

Die JP- Morgan- Strategen, die die Reaktionen der Aktienmärkte auf frühere Pandemien darunter den Sars- Ausbruch von 2003 und die Schweinegrippe von 2009- unter-
suchten, stellten fest dass diese Episoden nicht zu längeren Verkaufsperioden auf dem Aktienmarkt führten und "innerhalb weniger Wochen" zu Kaufgelegenheiten wurden.
Die Indizes stiegen in den drei Monaten nach dem Höhepunkt des weltweiten Interesses für die Gesundheitsgefahr durchschnittlich um 23 Prozent.
Citibank- Stratege Buckland riet bereits am Freitag, Kursrücksetzer zum Einstieg zu nutzen.

Wie es diesmal kommt wissen wir alle nicht, aber Angst und Panik waren immer schlechte Ratgeber.

Ich denke für uns Aktionäre hat das BREXIT- Thema mehr Relevanz.
 
AT&T, wird nicht so berauschend sein.
Die Quartalsdividende wurde schon um nur 1 cent angehoben. Wie schon einige Jahre.

Nicht viel neues bei T, ich hoffe die starten mit ihrem Streamingdienst richtig durch,
wenn das deren neues Fflaggschiff wird solls mir recht sein.
Die Zukunft wird Streaming sein, und normales Fernsehen wird aussterben,
mittlerweile hat Amazon ja sogar schon Rechte für CL Spiele.
 
Tja... und wer ist jetzt in Tesla investiert?
Ich nicht.....leider....dafür in Daimler....:cry::cry::cry:
Ich hoffe der Alfred Maydorn kommt heuer nicht zum Börsentag, das
würde nur Salz in die Wunden streuen.
 
Habe dort Maydorn 2x schon zugehoert.

Seine Meinung ist, alle anderen wie Tesla werden sich kanibalisieren wegen der Altlasten der Verbrennung.

Weiters war seine Ausfuehrung zu Amazon interessant. Ich habe bei IPO gekauft. Dann sind sie abgesackt, bei +100% ausgestiegen und dachte, unvermutet gut herausgekommen. Das war der schwerste Fehler meiner Entscheidungen als Anleger und Spekulant.
 
Echt du hast Amazon beim IPO gekauft, wann war das 1996 oder?
Wie viel Stk. wenn ich fragen darf?
 
Ja stimmt hat er letztes Jahr beim Vortrag gesagt,
und hat das ganze mit Tesla verglichen.
Aber trotzdem da könnte man sich in den Arsch beißen.

Ich glaube man sollte sich durch solche Sachen nicht die Motivation nehmen lassen.
Es bringt nichts über vergossene Milch zu jammern.

Mit biederen investieren in Value- Aktien, und- oder Dividendentitel, bekommt auch eine gute Rendite hin, dauert halt etwas.
 
Zurück
Oben