O
Gast
(Gelöschter Account)
Ich stehe drauf, a+p
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich stehe TOTAL drauf, einer Frau ihr Po-Loch ausgiebig zu lecken (Hygiene ist natürlich vorausgesetzt), ganz besonders wenn sie dabei ihre Pobacken weit auseinander zieht (alleine schon dieser Anblick macht mich mega-geil !!).
Was mich interessieren würden:
@ an die Herren: Mögen und machen das viele von Euch ?
@ an die Damen: Wie steht Ihr dazu ? Wieviele mögen das (passiv oder auch aktiv) und was empfindet Ihr dabei ?![]()
Da muss ich dir absolut recht gebenDas gehört einfach dazu egal ob m oder w![]()

Dann laß es uns machen. Du wirst begeistert von meiner leckfreudigen Zunge seinIch liebe es wenn mir ein Mann so richtig den arsch leckt![]()
richtig so sehn wir das auchDas gehört einfach dazu egal ob m oder w![]()
Ohjaaaaaaa gehört dazu wie du sagst....Das gehört einfach dazu egal ob m oder w![]()

Ich würde nicht sagen, dass es dazu gehört, es sollte schon was Besonderes bleiben!Das gehört einfach dazu egal ob m oder w![]()
Kurz und bündig - So sieht es aus ....ich lecke gerne am Poloch meiner kleinen, das macht Sie wild und mich auch..grins