Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

Ich finde es richtig sexy n frisch geficktes Loch einer Frau zu lecken. Erst ass to mouth und dann die Zunge ins Loch und das im Wechsel. Wenn dann noch sperma im Spiel ist geh ich durch die Decke als leckende.
Hört sich sehr geil an. Während du sie leckst, lecke ich deine beiden Löcher und stecke die Zunge schön in das Poloch, während ich an meinen Kopf ziehe

Wir stehen auch beide darauf . Gerade gestern Abend wieder mal praktiziert. Einfach geil an der Rosette gezüngelt und natürlich auch eingedrungen.....

Ich muss gestehen, es turnt mich sehr an wenn ich meinem Spielpartner unter der Dusche mit Rasierer und Schaum bewaffnet sorgfältig die Rosette, und je nachdem ob Mann oder Frau noch den Rest glatt rasiere 🙂

Es ist absolut fein rasiert zu werden...weiterer positiver Nebeneffekt ist, dass es nicht nur mich sondern die meisten Spielgefährten auch ziemlich geil macht.

Vorallem wenn man immer Mal wieder genüsslich an der rasierten Rosette leckt 😍

Damit man überall ordentlich hinkommt muss man mit ein wenig geschick die Haut ums Loch spannen...da kann glücklicherweise hin und wieder ein Finger ein wenig Abrutschen 😜

Ja richtig die man kommt tatsächlich nicht so weit hinein weil die :zweisam: Arschbacken im Weg sind.Die :zweisam:Arschbacken lassen sich aber auch auseinanderliegen.
Aueinanderliegen? Die musst sie spreizen..mit kräftigen Händen, die sollten vorhanden sein :mrgreen: , und dann erst ist die himmlische Pforte für den gierigen Mund erreichbar.

Ich würde lügen wenn ich behaupten würde es nicht liebend gerne zu machen, allerdings gilt für mich dass man sich persönlich sehr gut kennt und ein wirklich großes Vertrauen zwischen den Partnern gegeben ist, über die einwandfreie Hygiene und Gesundheit brauchen wir wohl gar nicht erst reden 🥰

Ich lecke gerne Arschlöcher von Männern oder Frauen. Vorausgesetzt, sie sind sauber. Das ist dann schon sehr geil. Als ich das letztemal das Arschloch eines Mannes geleckt habe, wurde ich dann dafür auch geil in meines gefickt und darin auch abgespritzt.

Zurück
Oben