Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

Am geilsten in der 69er...
Da kann ich beim Blasen schön mit den Fingern das Loch erkunden....man merkt sofort ob es ihm gefällt..
Dann kümmere ich mich mit der Zunge um das gute Loch....

Love it...

Am geilsten in der 69er...
Da kann ich beim Blasen schön mit den Fingern das Loch erkunden....man merkt sofort ob es ihm gefällt..
Dann kümmere ich mich mit der Zunge um das gute Loch....

Love it...
Das ist auch genau meine Vorstellung. Und nachdem ich das geile Arschloch geleckt habe, blase ich wieder den Schwanz, bis er in meinem Mund abspritzt.

Also ihr geiles Loch ausgiebig, intensiv..und ganz tief auszulecken, gehörte bei meiner Ex immer dazu….ich liebte das und machte es mit so viel Genuss und Gefühl…..ich weiß, sowas wird sie so schnell nicht mehr erleben, selber schuld……

Ich liebe es außerordentlich eine sanfte Zunge an und in meiner Arschfotze zu spüren! :love:Dabei erreicht Sergeant Blowmaster ungeahnte Härten!o_O es ist auch schon vorgekommen, das der Sergeant die Kontrolle dabei verloren hat und sich mehrfach übergeben musste!:rofl:

Erst gestern hatte ich Besuch zu Hause und nachdem er sich ausgezogen hatte, präsentierte er mir seinen geilen Arsch. Ich wusste, dass er gerne geleckt werden will und zog seine Arschbacken auseinander, damit ich mit meiner Zunge sein Loch bearbeiten kann. Er fand es sehr geil und nachdem ich dann noch seinen Schwanz geblasen habe, musste ich mich umdrehen und er fickte meinen Arsch geil durch bis er darin abspritzte.

Ich liebe es außerordentlich eine sanfte Zunge an und in meiner Arschfotze zu spüren! :love:Dabei erreicht Sergeant Blowmaster ungeahnte Härten!o_O es ist auch schon vorgekommen, das der Sergeant die Kontrolle dabei verloren hat und sich mehrfach übergeben musste!:rofl:
Da gerät man doch glatt in einen Zwiespalt. Soll Mann hinten weiter lecken, oder nach vorne wechseln.

Ich finde es richtig sexy n frisch geficktes Loch einer Frau zu lecken. Erst ass to mouth und dann die Zunge ins Loch und das im Wechsel. Wenn dann noch sperma im Spiel ist geh ich durch die Decke als leckende.
Es gibt nichts Geileres, als einer Frau, die abgehr, ihr geiles Poloch zu lecken und die yzungr tief reinzustellen. Danach dann auch gerne wieder den Schwanz bis zum Abspritzen. Dann könntest du gerne weiterlecken. Darf der Schwanz dabei auch noch halb drin sein für dich?

Für mich ist das lecken des Polochs was irrsinnig geiles. Ich lecke generell irrsinnig gerne, egal wo, aber das Poloch ist immer am besten 😛
Bin generell der Typ, der die Partnerin gerne schmeckt 👅

Zurück
Oben