- Reaktionen
- 1.590
Würde jetzt gerne einen Po lecken 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst es dir mal machen lassenwie fühlt sich sowas an, wenn man am Po geleckt wird?
jaMusst es dir mal machen lassen
Darf ich malIch liebe es wenn das jemand bei mir macht, fährt mir jedes Mal durch den ganzen Körper...am Liebsten von hinten auf allen Vieren...
Aktiv hab ich das noch nie gemacht, wäre aber definitiv nicht abgeneigt
Das genieße ich auch sehr gerne, besonders in der Vorfreude darauf, bald einen geilen Schwanz in meinem vorgedehnten und gut geleckten Anus zu empfangengibt nichts geileres als eine frisch rasierte Rosette tief und lange zu lecken und dabei das geile Stöhnen des Partners zu hören, oder mit seinem geilen Sack und Schwanz dabei zu spielen.
Medium 2577737 anzeigen
also meine Süße steht voll drauf... und ich vor allem deshalb weil sie dabei voll abgeht. Am liebsten hat sie es wenn ich aufs Rosetterl spritz, alles ablecke und sie dann mit meinem Saft im Mund küsse...
Ja, das hab ich schon öfter gehört... ;-)du bist ja ein geiler Bursche !!!
Na dann mach ich es bei dir!!!!!GERNE!!!!!!!Ich mag es ein Arsch zu lecken und mit den Finger daran zu spielen - leider hat das bei mir noch niemand versucht![]()
Also ich würds bei dir liebend gern machen und von dir machen lassenIch liebe es wenn das jemand bei mir macht, fährt mir jedes Mal durch den ganzen Körper...am Liebsten von hinten auf allen Vieren...
Aktiv hab ich das noch nie gemacht, wäre aber definitiv nicht abgeneigt
Polecken ist sowas von geil , aber nur wenn man vertrauen hat sich kennt und auch sauber
Ich auch!Wir stehen beide drauf![]()