Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

Ja ich finde es gehört einfach dazu wenn man die passende Partnerin hat. Ich würde es selbst nicht verlangen an mir zu tun. Aber meiner Partnerin gefiel es sehr und sie redete mich danach immer an. Merkte auch wie sehr es sie es erregte. Beim ersten Mal war sie etwas irritiert, aber dann hat sie bald gefallen daran gefunden, zu meinem Glück 😊. Aber es gehörte auch nicht zur Normalität, sondern sollte auch etwas besonderes bleiben.

Meine Frau lässt es seit kurzem plötzlich zu. Bislang war ihr Hintereingang komplett tabu - ist ja ekelig usw. und mit dem Meckern war die Stimmung erstmal dahin.

Habe sie jetzt ein paar intensiv geleckt und dabei immer wieder mal weiter nach hinten gerutscht. :) War wohl der richtige Zeitpunkt, denn mit einmal scheint sie es zu genießen, wenn meine Zunge ihr hinteres Loch verwöhnt. Kein Protest mehr und sie konzentriert sich auf meine Liebkosungen ohne sich zu verkrampfen. Auch wenn sie es (noch) nicht zugibt, scheint es ihr zu gefallen und schöne neue Gefühle auszulösen.

Da gibt es jetzt Entwicklungspotential...

Zurück
Oben