Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

Hmm also was ich hier lese sind sich wir Männer da uns ziemlich einig 😛😁 auch für mich ist es der Gipfel der Lust einer schönen, wohlriechenden, netten Frau den Po incl. Poloch ausgiebig zu lecken und auch die Zunge tief im Poloch zu versenken.... Alleine dieser sooo geile Analduft von Frauen wirkt fast wie eine Droge auf mich und ich bin geil ohne Ende... Vergleiche es auch gern mit einem Haifisch der Blut riecht 😂😉😛😛

so soll es sein

Ich steh drauf - ich finde nur die Frau muss sauber sein Hygiene ist hier schon wichtig aber alleine der Gedanke macht mich schon geil 😱

Ich steh drauf - ich finde nur die Frau muss sauber sein Hygiene ist hier schon wichtig aber alleine der Gedanke macht mich schon geil 😱
Ist auch meine Meinung, lecke irre gerne besonders auch den PO bis jetzt nur Girls, ist schon irgendwie was sehr Intimes und sowas von geil
aber muss auf jeden Fall sauber sein, auch KV stehe ich da überhaupt nicht und wäre voll abturnend

Leider lässt mich meine Partnerin (noch) keine Fotos machen.
Ich habe sie erst vor einer Stunde erst auf den Bauch gelegt und 3 Kissen darunter.
Dann habe ich ihr einen Dildo (23cm) in die Möse geschoben und gleichzeitig meine Zunge soweit es ging ins Arschloch gesteckt.
Sie hatte nach 10 Min einen Mega Orgasmus.
Danach hat sie sich mit ihrem Arschloch über mich gesetzt und mir während ich wieder daran leckte einen runtergeholt.
War megageil

Leider lässt mich meine Partnerin (noch) keine Fotos machen.
Ich habe sie erst vor einer Stunde erst auf den Bauch gelegt und 3 Kissen darunter.
Dann habe ich ihr einen Dildo (23cm) in die Möse geschoben und gleichzeitig meine Zunge soweit es ging ins Arschloch gesteckt.
Sie hatte nach 10 Min einen Mega Orgasmus.
Danach hat sie sich mit ihrem Arschloch über mich gesetzt und mir während ich wieder daran leckte einen runtergeholt.
War megageil
Glücklicher

Ich stehe TOTAL drauf, einer Frau ihr Po-Loch ausgiebig zu lecken (Hygiene ist natürlich vorausgesetzt), ganz besonders wenn sie dabei ihre Pobacken weit auseinander zieht (alleine schon dieser Anblick macht mich mega-geil !!).

Was mich interessieren würden:

@ an die Herren: Mögen und machen das viele von Euch ?:fragezeichen:

@ an die Damen: Wie steht Ihr dazu ? Wieviele mögen das (passiv oder auch aktiv) und was empfindet Ihr dabei ?:fragezeichen:
Also wir mögen das gar nicht 😅

Zurück
Oben