Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

Ich liebe es, ein schönes und rasiertes Arschloch zu lecken, egal ob von Mann oder Frau. Leider ergibt es sich zu selten bei einem Mann. Ich dringe dann immer mit meiner Zunge tief ein und das Loch weitet dich schön. Danach stecke ich gerne meinen Schwanz hinein.

leider wieder mal hauptsächlich Männer.... Jungs, was sind wir arm :trost::kopfklatsch::winke::hahaha:;)
Stimmt schon, aber eines bleibt: nur Männer wissen, was Männer wollen (und lieben)

Ich habe in meinen Leben schon einige Frauen kennengelernt, die das passiv sehr gerne gehabt haben.
Ins Gesicht gesagt hat es mir vorher keine einzige. Die meisten werden sich wohl dafür genieren.
Ich habe es einfach gemacht und sie danach gefragt.
Hier im Forum werden es die wenigsten schreiben. Weil sie wahrscheinlich wissen, dass sie sich dann vor lauter Anfragen nicht retten können.

Wenn er Ihr gefällt mache ich das sehr gerne. :) Es braucht aber schon ein etwas intimeres Verhältnis...aber die meisten Frauen mit denen ich war haben es nach dem ersten mal probieren sehr genossen.

Ich habe in meinen Leben schon einige Frauen kennengelernt, die das passiv sehr gerne gehabt haben.
Ins Gesicht gesagt hat es mir vorher keine einzige. Die meisten werden sich wohl dafür genieren.
Ich habe es einfach gemacht und sie danach gefragt.
Hier im Forum werden es die wenigsten schreiben. Weil sie wahrscheinlich wissen, dass sie sich dann vor lauter Anfragen nicht retten können.
Du triffts das Punktgenau. Frauen lieben es, da bin ich mir auch sicher. Man merkt das dann besonders, wenn die Muschi extrem nass wird und das ist meistens so.

Meine Freundin fährt total darauf ab.
Habe ihr heute wieder die Rosette gelutscht. Sie liebt es auch, wenn ich mit der Zunge zwischen den Löchern hin und her wechsle.
Dann habe ich mich mit den einen Finger in ihren Po eingehagt und mit dem anderen Finger ihren G-Punkt massiert.
Sie hatte einen Mega-Orgasmus.

Zurück
Oben