P
Gast
(Gelöschter Account)
Heirate mich Hahahalso ich stehe da total drauf. Aktiv und passiv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heirate mich Hahahalso ich stehe da total drauf. Aktiv und passiv.
Wer will sich da mit seiner zunge ausdobenAnhang anzeigen 8590861
ich auchIch bin leider, ja wirklich leider, noch nie in den Genuss gekommen..aktiv oder passiv, beides nicht..würde das sehr sehr gerne ausprobieren . Träume länger schon davon

Stimmt schon, aber eines bleibt: nur Männer wissen, was Männer wollen (und lieben)leider wieder mal hauptsächlich Männer.... Jungs, was sind wir arm![]()
leider wieder mal hauptsächlich Männer.... Jungs, was sind wir arm![]()
Stimmt schon, aber eines bleibt: nur Männer wissen, was Männer wollen (und lieben)
Du triffts das Punktgenau. Frauen lieben es, da bin ich mir auch sicher. Man merkt das dann besonders, wenn die Muschi extrem nass wird und das ist meistens so.Ich habe in meinen Leben schon einige Frauen kennengelernt, die das passiv sehr gerne gehabt haben.
Ins Gesicht gesagt hat es mir vorher keine einzige. Die meisten werden sich wohl dafür genieren.
Ich habe es einfach gemacht und sie danach gefragt.
Hier im Forum werden es die wenigsten schreiben. Weil sie wahrscheinlich wissen, dass sie sich dann vor lauter Anfragen nicht retten können.
Man merkt das dann besonders, wenn die Muschi extrem nass wird und das ist meistens so.
Ohja ist beides ein Genussalso ich stehe da total drauf. Aktiv und passiv.