Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

Ich stehe TOTAL drauf, einer Frau ihr Po-Loch ausgiebig zu lecken (Hygiene ist natürlich vorausgesetzt), ganz besonders wenn sie dabei ihre Pobacken weit auseinander zieht (alleine schon dieser Anblick macht mich mega-geil !!).

Was mich interessieren würden:

@ an die Herren: Mögen und machen das viele von Euch ?

Hallo!
Ohja, ich liebe solche Spielchen und mache das sehr gerne wenn mich eine das machen läßt!
Aber es gibt schon Frauen die das nicht so gerne mögen hab ich bitter erfahren müssen, obwohl sie gerne da hinten was reingesteckt haben wollten- aber geleckt wollten sie nicht werden....LEIDER!
Ich verstehe dich total, der Anblick von gespreitzten Pobacken bringt das Blut schon ins wallen :herzen:
 
einer frau zärtlich den po lecken ist immer wieder schön, besonders wenn ich ihren anus vorher mit meinem finger massiere und mit meiner zunge in sie eindringen kann. natürlich auch gegenseitig
 
Hallo!
Ohja, ich liebe solche Spielchen und mache das sehr gerne wenn mich eine das machen läßt!
Aber es gibt schon Frauen die das nicht so gerne mögen hab ich bitter erfahren müssen, obwohl sie gerne da hinten was reingesteckt haben wollten- aber geleckt wollten sie nicht werden....LEIDER!

Wenn die bittere Erfahrung nicht bei denen gemacht wurde, die geleckt werden wollten gehts noch.

Ich finds als Spielart zwischendurch gut, ist eine weitere Variante.
 
Meine Ex war am Schluss ganz verrückt aufs Po lecken ...
Kaum hab ich den Versuch gewagt mich ihr zu nähern kam immer gleich ein " Leck mich doch am A... !
Hab ihr diesen Wunsch leider nie erfüllt ... vielleicht ist sie deswegen immer zwiderer geworden ...
 
rimming gehört zu einem geilen vorspiel für mich und mein freund und ich lieben es!!!
 
wir sind immer clean und rasiert wenn wir sowas machen... meist bleibt es ja nicht nur beim rimming :)
 
Rimming gehört für mich zu den geilsten Dingen zu zweit, vor allem wenn Sie drauf steht und man merkt, wie es sie geil macht...
 
Es ist finde ich sehr interessant ich habe es bis jetzt einmal bei einer Frau gemacht. Es fühlt sich naturgemäß anders an als eine Muschi zu lecken aber ich denke ich würde es wieer widerholen. Jedoch muss ich sagen, dass ich die Zunge nicht eingeführt habe ^^ aber dann beim nächstenmal
 
Zurück
Oben