Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

Schockieren würds nur die verklemmten.für mich wärs nichts aber sieh mal meine Signatur an erlaubt ist was ohne zwang gefällt.Pervers ist für mich jedenfalls nur was gegen den Willen eines/r beteiligten stattfindet.Es muss mir nicht gefallen aber wenn du gleichgesinnte findest warum nicht

Wie gut, dass es solche wie dich gibt - die nicht gleich zum verurteilen ansetzen.
 
Eines der besten Dinge überhaupt :D Kennt wer eine Dame in Wien die dafür ein besonders gutes Züngchen hat? :p haha, Hätte heut mal so wieder richtig Lust darauf
 
Wenn meine Partnerin auch im Intimbereich gepflegt ist, immer wieder gerne:p
 
Ich Finde es sehr Heiß, nicht nur die Muschi zu lecken sondern, auch ausgiebig das Poloch einer frau zu lecken.
 
ich finde das gehört bei einen geilen fick dazu, das das arschloch mit der zunge gefickt wird und die rosette umkreist........
 
Ich finde diese Spielart auch äusserst auf- und anregend,sowohl aktiv als auch passiv.
Am Anus ist man eben sehr empfindsam.Am meisten Spaß macht es mir der Frau die Pobacken so richtig zu spreizen (oder sie macht das selbst) und so tief es geht mit der Zunge einzudringen! Eine gute Pflege ist natürlich Voraussetzung.
 
Bei richtiger Hygiene ist es unheimlich geil die Rosette ganz sanft mit der Zunge zu berühren und lecken.......
 
Für meine kleine und mich ist es erst kürzlich dazu gekommen. In letzter Zeit hat es sich immer wieder angebahnt - sie hat sich ihr Poloch ausgiebig fingern lassen und ab und zu habe ich mal kurz mit der Zunge an ihrem Poloch vorbei geschaut. Aber so richtig ausgiebig - wie gesagt - habe ich erst kürzlich das erste mal ihre Poloch (aus)geleckt. Und ihr hat das mindestens so gut gefallen wie mir: Es ist einfach herrlich, wenn sie sich völlig entspannt und fallenlässt und dann noch vordernt ihren Arsch entgegenstreckt. Ich habe auch nicht darauf verzichtet ihr immer wieder die Möse zu lecken und an ihren Schamlippen zu knappern um sie dann wieder zweilöchrig zu fingern und weiterzulecken.... ein wunderbares Spiels, wenn wie schon so oft hier geschrieben, es allen beteiligten Freude bringt.

Hugo
 
Ich find es auch sehr erregend beim Muschilecken ab und zu das Poloch mitzuverwöhnen. Allerdings nur wenn kurz vorher geduscht wurde...
 
Also ich stehe Aktiv so richtig drauf. Für mich kommt selten ein intensives Vorspiel ohne arschlecken aus. Auch super ist dabei zu spüren wie es um die Nase bzw. am Kinn immer nässer wird. Dabei verhärten sich die Fronten ohne sonstiges zutun ;)
 
Zurück
Oben