Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

Ich lecke gerne. ALLES. Also lecke ich auch gerne den Po. Lass ihn mir auch gerne lecken, aber es ist mir nicht so wichtig. Aktiv lecken ist jedoch ganz wichtig.
 
Ich liebe es wie eine Zunge mein Loch umkreist aber genauso wenn ich langsam meine Zunge ins Loch gleiten lasse und darin rumfahre. Das einzige worauf ich dabei achte . Ich mag keine Haare Kiss Rita
mein süßes Loch
 

Anhänge

  • IMG_2210.JPG
    IMG_2210.JPG
    184,4 KB · Aufrufe: 54
Meine Lebensgefährtin sehr gerne und sie genießt es .

Mein zweiter freund+ hat es ausgiebig und geil an mir ausgeübt und war für mich sehr geil .

Aktiv bei nen Mann hatte ich ab und zu ausgeübt .
 
Ihr werdet mich vielleicht für Perversion halten, aber ich möchte wieder einmal einen ungewaschenen Arsch einer hübschen Frau lecken (normale Hygiene)
 
Zurück
Oben