Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

Ich liebe es🤩
Am besten finde ich es, wenn man eine Partnerin hat, die das noch nicht kennt.
Und dann tastet man sich mit der Zunge langsam vor - die Reaktion ist eigentlich immer göttlich🔥
 
Ich lebe es, Ärsche zu lecken. Besonders, wenn ich auf dem Rücken liege und sie oder er sich auf mein Gesicht setzt. Andererseits haben auch so einige Typen mein Loch feucht geleckt, um es dann anschließend ausgiebig zu bumsen.
 
BBW dicke Pos lecken, beißen und kneten :daumen: :mrgreen:

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
.....ab 3:00.......
 
Da ich bisher nur mit gepflegten Fraues Sex hatte ist es schon mal vorgekommen das meine Zunge auch ihren Anus stimuliert. Als Vorbereitung für mehr. Ihnen gefiel es aber auch :up: ;)
 
Bei entsprechender Hygiene sehr gerne aktiv und passiv
Stimme ich voll ganz zu. :up:
Am liebsten gegenseitig, da kann jeder es genießen. Also ich liebe und genieße es, sowie meine Spielpartner auch. :love:
Ich habe festgestellt, dass wenn wir beide vorher gegenseitig einen Einlauf verabreichten, dann ist jeder definitiv sauber. :sneaky:
Meistens ist ein super Anfang für wunderschöne Anal-Spiele. ;)
 
Zurück
Oben