Den Penis abschnüren

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hi zusammen,

habe es schon über die Suchfunktion probiert .. bin aber leider nicht wirklich fündig geworden.

Mein Mann und ich sahen vor Kurzem einen Clip im Internet, bei dem SEIN Penis quasi gefesslt wurde. Sie hatte ihn dann einige Zeit stimuliert und mit ihm gespielt, worauf er einen ziemlich heftigen Orgasmus hatte.
Uns gefiel der Gedanke bzw der kurze Clip, die Frage ist jetzt nur wie machen wir das? Kann uns Jemand (evtl mit Erfahrung) nen Tip geben, was man hier am Besten als Seil benutzt und wie man sein bestes Stück am effektivsten einpackt?

Dankeschön vorab
 
effektivesten für? :)
Es gibt nicht ein einpacken für alles!
Je nach dem ob er kommen soll, Schmerzen bzw Lust empfinden soll oder ihr sogar noch sex mit dem einpackten Ding haben wollt, muss man es fester oder lockerer, dick oder dünn, Seide oder Latex...
Also möglichkeiten gibt es da x-fach ;)
Einfach ausprobieren (macht ja auch Spaß ^^)
PS: Wenn er blau wird is es zu fest :mrgreen:
 
Genau die Grenze zwischen Schmerz und Lust zu erwischen ist nicht gerade einfach, aber wenn es gelingt einfach saugeil!!! Ich binde nicht nur den Schwanz sondern auch die Eier (gibt fast noch mehr her) ab, verwende dazu eine ganz weiche Kunststoffschnur von ungefähr 5mm Durchmesser. Ich wende das nicht nur beim gemeinsamen manchmal Sex an, sondern ab und zu auch wenn ich mich mit mir alleine spiele. Wenn es passt geht man schon ab wie eine Rakete, und dann kann es schon sein, dass deinem Liebsten das Dach wegfliegt ...... :hurra:
 
OK, ich werd das zu gegebener Zeit (evtl am Wochenende) mal in Angriff nehmen.

Wir müssen nicht zwangsweise Sex haben wenn er so gefesselt ist, aber kommen sollte er schon (er soll ja was davon ahaben)

Also:
Nicht zu fest, weiches Seil, und seine Hoden mit einbeziehen
Soweit OK ..

freche Frage:
Hätte da vieleicht auch jemand nen Link zu einem Video, wo das Ganze vieleicht erklärt, oder zumindest gut gezeigt wird (ich will ihn ja nicht gleich au Versehen seiner Manneskraft berauben oder danach ins Krankenhaus fahren müssen)
 
Du kannst das Seil auch so um seine Hoden binden, dass diese richtig gut zur Geltung kommen. Also am besten über den Hoden das ganze abbinden. Und kommen kann er trotzdem, nur nicht zu fest halt. Wenn er blau anläuft, wird er zum Kommen auch keine Lust mehr haben:mrgreen:

Wenn Du ein bissl aufpasst, beraubst Du ihm da gar nix. Viel Spass
 
Zuletzt bearbeitet:
(ich will ihn ja nicht gleich aus Versehen seiner Manneskraft berauben oder danach ins Krankenhaus fahren müssen)

Süße, der ist weder aus Marzipan noch aus Glas ;) der hält schon was aus, genau das macht ja unter anderem den Reiz aus! Wenn du nicht ein völliges Ungefühl bist (kommt auch bei Frauen vor ;-) und mit der nötigen Umsicht ans Werk gehst kannst du eigentlich nichts anstellen. Wenn du es wirklich straff abbindest solltest du keine Hautfalten einzwicken, das schmerzt. Aber wahrscheinlich wird er ihm eh sofort hochgehen wenn du damit anfängst, und dann sind die Gefahren noch geringer. ich hab schon Männer mit ihren harten Schwänzen Walnüsse aufschlagen sehen, die gehen nicht so leicht zu "Bruch". Viel Glück, viel Spaß, noch mehr Lust!!!
 
Wenn Du das noch nie gemacht hast dann solltest Du dir das vielleicht mal zeigen lassen. Es gibt beispielsweise überall Bondage Kurse. Zu lange zu fest zugezogen ist definitiv nicht ungefährlich. Im günstigsten Fall hat dein Mann ein paar Tage Schmerzen aber es gibt durchaus auch ernsthaftere Verletzungen.


OK, ich werd das zu gegebener Zeit (evtl am Wochenende) mal in Angriff nehmen.

Wir müssen nicht zwangsweise Sex haben wenn er so gefesselt ist, aber kommen sollte er schon (er soll ja was davon ahaben)

Also:
Nicht zu fest, weiches Seil, und seine Hoden mit einbeziehen
Soweit OK ..

freche Frage:
Hätte da vieleicht auch jemand nen Link zu einem Video, wo das Ganze vieleicht erklärt, oder zumindest gut gezeigt wird (ich will ihn ja nicht gleich au Versehen seiner Manneskraft berauben oder danach ins Krankenhaus fahren müssen)
 
Servus Claudia

Das Abbinden des Penis ist eine gängige und oft verbreitete Praxis um beim Mann die Ejakulation hinauszuzögern, es gibt aber im Kamasutra eine wesentlich effektiefere Methode, die ich selbst schon mit einer tollen Frau erfahren durfte.
Dabei sitzt der bann im Schneidersitz und drückt mit seiner Ferse das " Käutl" ab. Das ist der Strang zwischen dem Hodensack und dem Anus. Dabei wird der Samenstrang abgedrückt und der Mann spritzt nicht ab.....gibst du den Druckpunckt dann frei, hast als Mann den Überdrüberorgasmus..echt wahr.
Und sollte deine bessere Hälfte aus physiologischen Gründen das nicht hinkriegen mit dem Schneidersitz, kannst auch einen harten Ball o.ä. zum draufsitzen verwenden.
Ein wenig herumprobieren, aber es rentiert sich :-)
l.G aus Tirol
 
Also da gibts schon einen Thread dazu: Schwanz Bondage der schon mal ziemlich informativ ist.

Wenn du sowas machst sei dir im Klaren drüber dass, ob er will oder nicht er etwa eine halbe Stunde lang einen Ständer hat wenn er stimuliert wird. Nach der halben Stunde kommt allerdings der Punkt wo er eine Zeitlang einfach nimmer steht und Pause angesagt ist.

Als Schnur eignet sich alles Mögliche - z.b. 1m von der 4mm Nylon Schnur ist da ganz brauchbar. Kann man aber auch anderes nehmen - Lederriemen eher nicht die sind in der Regel zu hart. Baumwoll- oder Hanf Schnur geht auch gut.

Ganz Wichtig: aufpassen dass keine Hautfalten eingeklemmt werden - das kann sehr schnell extrem schmerzhaft werden. Jedenfalls nix was man "aus Versehen" haben will.
 
Das muß sich aber um sogenannte Papiernüsse gehandelt haben.....:mrgreen:

Mitnichten, meine Liebe! Ich möchte es zwar nicht ausprobieren, aber an einer früheren Arbeitsstelle gab es ein paar Typen mit gaaanz wenig Hirn und gaaanz viel Testosteron, da hab ich Sachen erlebt, das glaubt mir kein Mensch, und unter anderem halt auch das (war eine Wette).
 
Grüß dich Claudia ! mach ich auch ab und zu - ein irre geiles erlebniss, wenn dann er penis prall gefüllt ist - und das spürt auch die frau dann .... ;-)
und die anwendung - einfach probieren, dann findet ihr das schon heraus - etwas fester oder weniger - einfach irgendeine schnur nehmen für den anfang .
ich selbst hab mir auch eine längere lederschnur gekauft - das ist schon etwas geiler ;-)
viel vergnügen bei den versuchen !$201012210002.jpg
 
Danke euch für die Tips - einen Kurs werde ich zwar nicht besuchen (ist nicht unbedingt mein Ding), aber man kann ja ein bisschen experimentieren ..
 
Zurück
Oben