Den Partner mit Schweigen bestrafen

Ich habe jetzt nicht die Muse alles durchzulesen und weiß somit auch nicht, ob diesen Blickwinkel schon jemand gebracht hat.

Was ist, wenn die Partnerin immer darauf beharrt, dass nur ihre Sichtweise die Richtige ist? Da redest gegen eine Wand und kostet lediglich Energie. Bringt mir persönlich gleich viel, wie der Reissack in China. "Interessante Ansicht" und fertig. Da gibt's dann nix mehr zum Ausreden usw. Und somit ist Schweigen in diesem Fall keine Bestrafung, sondern ein Sparen von Energie.


Genau das drückte ich sinngemäss aus. Er will was nit und sie versucht/tuts immer wieder. Da hat Mann die Schnauze voll und stellt das sinnlose Geschwätz ein.
 
Gutes Gedächtnis. Schweigen im Zusammenhang mit Genießen ist mir lieber. Unabhängig vom Diskussionsthema.

Willkommen lieber @Mitglied #532356 im Forum.

Dann mache bitte einen eigenen Thread auf, thematisch sicher interessant und eine Wohltat gegenüber der vielen überstrapazierten Dirty-Talk-Threads.
Stille, leise Töne, das Hören des Spieles, Haut nicht nur fühlen sondern Berührung sogar hören bis hin zu.....wie gesagt....nettes Thema, aber nicht hier. ;)
...würde mich freuen mehr von Dir zu lesen...
 
Willkommen lieber @Mitglied #532356 im Forum.

Dann mache bitte einen eigenen Thread auf, thematisch sicher interessant und eine Wohltat gegenüber der vielen überstrapazierten Dirty-Talk-Threads.
Stille, leise Töne, das Hören des Spieles, Haut nicht nur fühlen sondern Berührung sogar hören bis hin zu.....wie gesagt....nettes Thema, aber nicht hier. ;)
...würde mich freuen mehr von Dir zu lesen...

Verbeugend Danke! Bin kein Wohltäter und wollte auch kein Verwässerer sein. Mach mich wieder aus dem Staub und ordne mich überwiegend den stillen (Genießern) Mitlesern ein. :engel::smuggrin:
 
Ich zitiere mich nochmals:
Miss_massage hat nun den Nick aufgegeben und das Forum verlassen..
Ich werde den Eindruck nicht los, dass das "Klima" im thread daran mit beteiligt wsr.
Anyway - ihr alles Gute und euch weiter 'resche' Unterhaltung. :up::)
Ich zitiere mich ausnahmsweise selbst:
Sie hat sich laut ihrem Profil auf "Zur Zeit inaktiv" setzen lassen. Ob dieser thread etwas damit zu tun hat, weiß ich nicht...
:winke:
 
Was haltet ihr davon?
ein „Fehlverhalten“ oder ein Streit wird mit tagelangem Schweigen und Nichtbeachtung bestraft....

früher hat mich das sehr gekränkt... mittlerweile find ich es ein sehr kindisches Verhalten, das rein gar nichts bringt....

wie würdet ihr damit umgehen?

Schweigen gehört jedenfalls nicht zu einem lösungsorientierten Konzept - vielmehr zu einer Bestrafung. ;)

Würde mich meine Partnerin den ganzen Tag lang bestrafend anschweigen, täte ich zu ihr am Ende des Tages vielleicht sagen:

Nau? Bringst laungsaum Dei Pappn auf? Sunst bist jo a ned auf die Goschn gfoin und redst mit Deine Weiba in ana Tour.
 
Zurück
Oben