Den Mann mit der Hand befriedigen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na ja- so schlimm ist das auch wieder nicht! Ich hab mit Nicole immer wieder mal Kontakt und sie hat mir auch schon einiges erzählt! Ich weiß, dass sie damit kein Problem hat! Und hast du oder hast du noch nicht????

Na ja- so schlimm ist das auch wieder nicht! Ich hab mit Nicole immer wieder mal Kontakt und sie hat mir auch schon einiges erzählt! Ich weiß, dass sie damit kein Problem hat! Und hast du oder hast du noch nicht????
War doch nur Spass! Nein, ich hab auch kein Problem:)
Überhaupt nicht;)

Lg Gitti

Ich genieße es sehr mich von den kundigen Händen einer Frau bearbeiten zu lassen. Mich im wahrsten Sinne des Wortes in ihre Hände zu begeben. Ich mag es wenn sie meine Lust kontrolliert, mit mir spielt, mich reizt, es hinauszögert. Das bisher längste Erlebnis dieser Art hat knapp über 2,5 Stunden gedauert bis sie mich dann endgültig erlöst hat, was durch die Überreizung dann nicht mehr nur pures Vergnügen war. Aber ich wäre jederzeit wieder bereit dazu...

Ich genieße es sehr mich von den kundigen Händen einer Frau bearbeiten zu lassen. Mich im wahrsten Sinne des Wortes in ihre Hände zu begeben. Ich mag es wenn sie meine Lust kontrolliert, mit mir spielt, mich reizt, es hinauszögert. Das bisher längste Erlebnis dieser Art hat knapp über 2,5 Stunden gedauert bis sie mich dann endgültig erlöst hat, was durch die Überreizung dann nicht mehr nur pures Vergnügen war. Aber ich wäre jederzeit wieder bereit dazu...
Ja! Kann ich gut nachvollziehen! Wenn ich meinen Liebsten "auf kleiner Flamme " köcheln will, habe ich während der "Prozedur" immer die Zeigefingerspitze auf seiner Rosette - da spüre ich jedes noch so kleine zucken, und kann stoppen, ehe er mir kommt:D

Lg Gitti

Ja so ein richtig richtig lange handjob hat was. Immer wieder kurz vorm kommen aufhören und ihn zappeln lassen. Wenn er zu sehr auch darüber beschwert hol ich ihm dann ein runter so dass er sich selbst anspritzt

Ja so ein richtig richtig lange handjob hat was. Immer wieder kurz vorm kommen aufhören und ihn zappeln lassen. Wenn er zu sehr auch darüber beschwert hol ich ihm dann ein runter so dass er sich selbst anspritzt
Jaaaaa - das kann was! Ich war mal gemein und hab, als er schon um Erlösung gefleht hat, etwas Posterisan akut ins Spiel gebracht:D - und als es zu wirken begann, ihn selbst Hand anlegen lassen:D
- erfolglos :rofl::rofl::rofl:
Ich hab ihm dann aber gleich darauf über die Prostata zum heiss ersehnten Orgasmus verholfen:D

Lg Gitti

Zuletzt bearbeitet:
Ja! Kann ich gut nachvollziehen! Wenn ich meinen Liebsten "auf kleiner Flamme " köcheln will, habe ich während der "Prozedur" immer die Zeigefingerspitze auf seiner Rosette - da spüre ich jedes noch so kleine zucken, und kann stoppen, ehe er mir kommt:D

Lg Gitti
Er hat mit dir wohl echt den Hauptgewinn gemacht. Beneidenswert

Er hat mit dir wohl echt den Hauptgewinn gemacht. Beneidenswert
Warum??? Das ist doch ganz normal in einer gut funktionierenden Beziehung, dass man auf den Partner/Partnerin eingeht, oder nicht?
Er kennt mich ja auch bis in die letzte Ritze meines Körpers und nutzt dies, um mich voll verwöhnen zu können..

Lg Gitti

Warum??? Das ist doch ganz normal in einer gut funktionierenden Beziehung, dass man auf den Partner/Partnerin eingeht, oder nicht?
Er kennt mich ja auch bis in die letzte Ritze meines Körpers und nutzt dies, um mich voll verwöhnen zu können..

Lg Gitti
Klar das ist natürlich der Idealfall, aber nicht jeder hat eine Beziehung und nicht jeder hat ne Beziehung wo alle sexuellen Wünsche abgedeckt sind.

Wenn sie mit meinem Steifen spielt, ist das sehr angenehm und es macht mich sehr geil.
Aber vollenden möchte ich in ihr.

Ich glaube mit der Hand können wir Männer uns besser einen runter Holen da bin ich doch eher für ein entspannendes gebläse.

Nun ja, ich habe da auch schon andere erlebt. Kommt bei mir immer auf die Situation drauf an, und vor allem wie man es macht.
Einfach rumrubbeln kann jeder, das stimmt, aber eine andere Hand ist halt dann noch ein Extra-Kick, vorallem wenn die PErson dann noch ihr HANDwerk versteht ;-)

So was z.B.: würde mir sehr gefallen :-)
Hegre-Art Mind Blowing Boner Massage | Redtube Brasil

Ich glaube daran liegts, dass die/der Verwöhnende Spaß daran hat. Ein stupides rauf und runter, nun sorry, das können wir Männer auch allein. Aber beide Hände einzusetzen, sich dabei Zeit zu lassen, den Sack nicht vergessen, das sind die wahren Freuden. Dem zu Verwöhnenden einfach mal was Gutes zu gönnen, ohne Zeitdruck.

Ich glaube daran liegts, dass die/der Verwöhnende Spaß daran hat. Ein stupides rauf und runter, nun sorry, das können wir Männer auch allein. Aber beide Hände einzusetzen, sich dabei Zeit zu lassen, den Sack nicht vergessen, das sind die wahren Freuden. Dem zu Verwöhnenden einfach mal was Gutes zu gönnen, ohne Zeitdruck.
Nicht nur der Hodensack, sondern auch der Damm, die Rosette und als kl. Turbo die Prostata werden von mir verwöhnt beim Handjob:D

Lg Gitti

oh Mann oh Mann, da ist eine Dame die sich aber absolut auskennt! :D Gitti, Du hast vollkommen Recht, ich wollte hier nur keinen Aufklärungsunterricht veranstalten oder aus dem Buch "Wie sag ich's meinem Kinde" vorlesen:lol: Die meisten Damen wissen gar nicht, denke ich mal, dass der Damm und die Rosette auch bei absoluten Heteromännern hyperempfindlich sind.

Ich glaube mit der Hand können wir Männer uns besser einen runter Holen da bin ich doch eher für ein entspannendes gebläse.
Kommt ganz darauf an wie sie es mit der Hand anstellt. Wenn sie nur wild rumfummelt, dann ist der Ofen aus, aber wenn sie selbst nackt neben mir liegt, sich selbst streicheln lässt und abwechselnd mit Streicheln (Penis und Körper) und mal wildem Hin- und Herschieben mich aufgeilt, dann kann das schon was Wunderbares sein. Da akzeptiere ich dann, dass sie nicht immer vollen GV will.

Zurück
Oben