Den dummen fick ich nicht ..

Genau wegen solchen "Fragen", zerbricht die Gesellschaft immer mehr.
Genau wegen solchen "Fragen", werden die Spalten immer größer.
Genau wegen solchen "Fragen", leben immer mehr Menschen am Rand der Gesellschaft.
Genau wegen solchen "Fragen", flüchten die Jungen in die Unis, in der Hoffnung, auch "oben" zu sein.
......

@Mitglied #247512-s Schuldfrage:

Wer ist der Schuldige ?
Derjenige, der die Frage stellt, oder derjenige, der sich in dieser Position sieht ?

Dann hätte das Wort Dummheit aber seinen Sinn verloren.
Um die geistige leistungsfähigleit eines Menschen zu bestimmen ja. Eine Handlung kann dumm sein...wobei da trump alles andere als dumm gehandelt hat. Bringt ja schöne Vollmachten mit, so als us Präsident, siehe steuerabgaben offen legen u.a.

Liebe Community,

was meint ihr, sollte die Gesellschaft die intellektuell benachteiligten Menschen für Sex ausgrenzen ?

Grenzt ihr intellektuell schwächere für euer Sexleben aus ? Wovon macht ihr Intelligenz fest ?

Und ..

Ist euch Intelligenz wichtiger bei einem Mann als bei einer Frau ?
Wenn ich fick, dann fick ich und will mich nicht über die Relativitätstheorie austauschen... :schulterzuck:

Liebe Community,

was meint ihr, sollte die Gesellschaft die intellektuell benachteiligten Menschen für Sex ausgrenzen ?

Grenzt ihr intellektuell schwächere für euer Sexleben aus ? Wovon macht ihr Intelligenz fest ?

Und ..

Ist euch Intelligenz wichtiger bei einem Mann als bei einer Frau ?

Tatsächlich ist mir eine gewisse Intelligenz/Intellekt sehr wichtig! Sogar wichtiger als das Aussehen...
Wenn mir hier jemand eine Privatnachricht schreibt und in den ersten Unterhaltungen offensichtlich die seid/seit Regel nicht beherrscht, der hat von mir schon einen Stempel und einen Klick später landet die Unterhaltung im Papierkorb 🙈

Bei gegenseitigem, schriftlichen Anheizen sollte eine halbwegs intakte Grammatik schon gegeben sein um mich in Fahrt zu bringen 😅

Zurück
Oben