- Reaktionen
- 37.846
- Checks
- 10
Klotz am Bein darf sicher auch dort nicht.Die ist aber nur zu 40 % sicher...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klotz am Bein darf sicher auch dort nicht.Die ist aber nur zu 40 % sicher...
Ja stimmt, die Spirale oder auch diese Stäbchen wären eigentlich eine gute Option... Ich weiss nicht, warum man es nicht so macht, oder gemacht hatWie sieht es dann mit der Pille oder der Spirale aus? Irgendwie sollten sie ja verhüten....

Dann hätte das Wort Dummheit aber seinen Sinn verloren.... nichtmal trump ist dumm![]()
Genau wegen solchen "Fragen", zerbricht die Gesellschaft immer mehr.
Genau wegen solchen "Fragen", werden die Spalten immer größer.
Genau wegen solchen "Fragen", leben immer mehr Menschen am Rand der Gesellschaft.
Genau wegen solchen "Fragen", flüchten die Jungen in die Unis, in der Hoffnung, auch "oben" zu sein.
......
Um die geistige leistungsfähigleit eines Menschen zu bestimmen ja. Eine Handlung kann dumm sein...wobei da trump alles andere als dumm gehandelt hat. Bringt ja schöne Vollmachten mit, so als us Präsident, siehe steuerabgaben offen legen u.a.Dann hätte das Wort Dummheit aber seinen Sinn verloren.
@Mitglied #247512-s Schuldfrage:
Wer ist der Schuldige ?
Derjenige, der die Frage stellt, oder derjenige, der sich in dieser Position sieht ?
Beide, beide sind Schuld aus meiner Sicht.
Denn der, der die Frage stellt, öffnet das Tor, durch das die zweiteren gehen.
Wenn ich fick, dann fick ich und will mich nicht über die Relativitätstheorie austauschen...Liebe Community,
was meint ihr, sollte die Gesellschaft die intellektuell benachteiligten Menschen für Sex ausgrenzen ?
Grenzt ihr intellektuell schwächere für euer Sexleben aus ? Wovon macht ihr Intelligenz fest ?
Und ..
Ist euch Intelligenz wichtiger bei einem Mann als bei einer Frau ?

Wenn ich fick, dann fick ich und will mich nicht über die Relativitätstheorie austauschen...![]()
Treffen, Hose herunter, Action, Hose hinauf und wieder nach Hause. Wortlos.Wenn ich fick, dann fick ich und will mich nicht über die Relativitätstheorie austauschen...![]()
Habe ich genau WO so geschrieben?Treffen, Hose herunter, Action, Hose hinauf und wieder nach Hause. Wortlos.![]()
Ab jetzt nur noch ernsthafte Nachrichten …Habe ich genau WO so geschrieben?![]()
Meine vorige Antwort oder besser gesagt sogar Frage war auch komplett humorlos gemeint... echt jetzt!Ab jetzt nur noch ernsthafte Nachrichten …![]()
Na, dann haben wir ja beide alles richtig gemacht.Meine vorige Antwort oder besser gesagt sogar Frage war auch komplett humorlos gemeint... echt jetzt!![]()
Treffen, Hose herunter, Action, Hose hinauf und wieder nach Hause. Wortlos.![]()
Soll es schon gegeben haben.Aufregend![]()
Soll es schon gegeben haben.
Ehrlich wahr. Ich habe es aus verlässlicher Quelle.Nicht zu glauben![]()
Liebe Community,
was meint ihr, sollte die Gesellschaft die intellektuell benachteiligten Menschen für Sex ausgrenzen ?
Grenzt ihr intellektuell schwächere für euer Sexleben aus ? Wovon macht ihr Intelligenz fest ?
Und ..
Ist euch Intelligenz wichtiger bei einem Mann als bei einer Frau ?
Ich höre meine Mama sprechen:
🗣Wenn alle von der Brücke springen, springst du dann auch ?!