- Reaktionen
- 7.552
- Checks
- 1
Nach 1-2?Nach drei vier Joints ist mir Sex egal.
Da will ich nur essen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach 1-2?Nach drei vier Joints ist mir Sex egal.
Da will ich nur essen.
Noch nie probiert und wenn ich das so lese, weiß ich jetzt warumNach drei vier Joints ist mir Sex egal.
Da will ich nur essen.
AuchNach 1-2?
So ein bisserle ... der Hauch des Besonderen, Mysteriösen, AndersartigenIch war auch nicht ganz schlüssig in meinem Kommentar.
Eigentlich ging es ursprünglich darum, dass nach den Doms (Ja mit weichem D) nun anscheinend eher Demi und Sapio zum Zug / Stich / what ever zu kommen schein.
In meinem Post ging es darum warum Labels (Dom, Demi, Sapio) generell praktisch für die Labelbesitzer sind. Ich bin nicht darauf eingegangen warum jetzt Demi und Sapio statt Doms.
Das kann ich noch nachholen: Labels sind auch hilfreich - so meine ketzerische Theorie -, wenn es darum geht „Werbung“ für eine bestimmte Gruppe gleich Werbung für jeden einzelnen ist. Und Neue Labels sind generell spannend.![]()
Für mich sind das 3. Welt Probleme.
ExactementeSo ein bisserle ... der Hauch des Besonderen, Mysteriösen, Andersartigen![]()
Und Swinger?Übersetzung (Achtung Phöser Bären Modus)
Dom : Gröbere Probleme mit der Standhaftigkeit und/oder Größe der Nahkampfausrüstung ... hat dafür zumeist Spielzeug dabei und "stellt Frau auch (besser Ausgestatteten) zur Verfügung"
Sapio: Alter & Aussehen orientieren sich am letzten Wagen der Grottenbahn ... man versucht über andere Qualitäten zu punkten
Demi: Ist sich sexuell eher Unsicher ... benötigt Sicherheit über Nähe und wechselseitige Zuneigung
Wos is des wieder?Also ich bin ab heute Pecuniasexuell. Egal wie gut sie ansonsten ausgestattet (intellektuell, emotional, körperlich) ist![]()

Was affenartiges.Wos is des wieder?![]()
Also ich bin ab heute Pecuniasexuell. Egal wie gut sie ansonsten ausgestattet (intellektuell, emotional, körperlich) ist![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sorry. Mit 52 punktest auch nimma mit Aussehen. Da sucht man sich andere HobbiesSapio: Alter & Aussehen orientieren sich am letzten Wagen der Grottenbahn ... man versucht über andere Qualitäten zu punkten
Frisch erfunden. Für die Generation Z.Wos is des wieder?![]()
Gute Recherche. Ich beziehe mich eher auf m2 und Hektar Baugrund in ÖAlso ich hab das jetzt echt googeln müssen
pecuniae = latein und bedeutet auf deutsch:
gierig, gierig nach, begierig, begierig nach, verlangend, eifrig im......
Ist eigentlich auf Vermögen und Geld bezogen.....
Wenn es anders gemeint wäre, dann bin ich auch ab und zu Pecuniasexuell![]()
Stimmt. Der m2 Preis im Affenhaus in Schönbrunn wäre auch annehmbar.Was affenartiges.
DankeGute Recherche. Ich beziehe mich eher auf m2 und Hektar Baugrund in Ö.
Diese teilen wir gemeinsamDie andere Gier überlass ich den Mormonen äh Hormonen.

Sind keine sexuelle Orientierung sondern ein LebensstilUnd Swinger?![]()
Die, Da ...mehr vom Leben habenSind keine sexuelle Orientierung sondern ein Lebensstil
Aber gerne:
Es sind "Die da" .... Jene, über die lediglich hinter vorgehaltener Hand geflüstert wird ... oftmals von scheuen Blicken gemustert ....
Ihr Auftreten bedingt hell loderndes Feuer aus der Tiefe, der Himmel verdunkelt sich .... qualvolle Lustschreie manifestieren sich in den Köpfen der Anwesenden ... ein Blick zu lange gehalten führt möglicherweise zur Versteinerung ....
"Die da" die Vertreter der zügellosen Lust ... Gefahr für Alle die sich zutiefst verunsichert an die Sexuelle Exklusivität mit ihrem Partner/Partnerin festklammern ... Succubi ... den Abgründen entsprungen um in Versuchung zu führen ... ihre Sexualität ist promisk ... sie haben an einem Abend oft mehr Sexpartner, als manch Andere in ihrem ganzen Leben ...
Gefahr, Gefahr ... so der stille Schrei in den Köpfen der sexuell Monogamen, der Verunsicherten, Vertretern lustfeindlicher Institutionen und dem körperlichen abgewandten Vereinigungen ...
"Die, Da" ... die wohl eine eigene Sektion in der Hölle haben .... die mit dem goldenen Spieß ... und dem meisten Spaß
![]()