- Reaktionen
- 22.223
- Checks
- 73
Die, Da ...mehr vom Leben haben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die, Da ...mehr vom Leben haben![]()
Vom Buffet des LebensDie, Da ...mehr vom Leben haben![]()
sie haben an einem Abend oft mehr Sexpartner, als manch Andere in ihrem ganzen Leben ...

Die Abhandlung ist viel zu befangen.Sind keine sexuelle Orientierung sondern ein Lebensstil
Aber gerne:
Es sind "Die da" .... Jene, über die lediglich hinter vorgehaltener Hand geflüstert wird ... oftmals von scheuen Blicken gemustert ....
Ihr Auftreten bedingt hell loderndes Feuer aus der Tiefe, der Himmel verdunkelt sich .... qualvolle Lustschreie manifestieren sich in den Köpfen der Anwesenden ... ein Blick zu lange gehalten führt möglicherweise zur Versteinerung ....
"Die da" die Vertreter der zügellosen Lust ... Gefahr für Alle die sich zutiefst verunsichert an die Sexuelle Exklusivität mit ihrem Partner/Partnerin festklammern ... Succubi ... den Abgründen entsprungen um in Versuchung zu führen ... ihre Sexualität ist promisk ... sie haben an einem Abend oft mehr Sexpartner, als manch Andere in ihrem ganzen Leben ...
Gefahr, Gefahr ... so der stille Schrei in den Köpfen der sexuell Monogamen, der Verunsicherten, Vertretern lustfeindlicher Institutionen und dem körperlichen abgewandten Vereinigungen ...
"Die, Da" ... die wohl eine eigene Sektion in der Hölle haben .... die mit dem goldenen Spieß ... und dem meisten Spaß
![]()
,,Ein richtiges Leben" hmmm.....wir alle haben nur eines und keiner weiß wie viel Zeit wir haben werden....Wie kannst Du nur? ... Nur ein leben voller Entsagung und gezähmter Phantasien ... ist ein "richtiges Leben"
![]()
Wer sagt dass Monogame eine "gezähmte Phantasie" haben? Da gibt's mitunter mehr Abwechslung als in euren Swingerclubs. Und wenn "Entsagung" bombastischen, abwechslungsreichen Sex mit ein und derselben Person bedeutet, dann entsage ich gerne.Wie kannst Du nur? ... Nur ein leben voller Entsagung und gezähmter Phantasien ... ist ein "richtiges Leben"
![]()
Nur Swinger sind aufgeschlossen.Wer sagt dass Monogame eine "gezähmte Phantasie" haben? Da gibt's mitunter mehr Abwechslung als in euren Swingerclubs. Und wenn "Entsagung" bombastischen, abwechslungsreichen Sex mit ein und derselben Person bedeutet, dann entsage ich gerne.
Ach ja, "Amen" hast vergessen.
Zum Mac D. brauchst mich nicht fragen ... da war ich seit Jahren nicht mehr und kann die Qualität nicht bewerten ....Mc Donalds hat an einem Tag auch mehr Gäste als der Plachutta.
Ist das Essen beim Mc deswegen besser ?
![]()
Du, wie gesagt ... wenn Du damit zufrieden bist, ist eh alles Gut ... aber ich muss schon die Frage stellen: "Was hat es bei Dir, dass Dich das Thema so triggert" ?Wer sagt dass Monogame eine "gezähmte Phantasie" haben? Da gibt's mitunter mehr Abwechslung als in euren Swingerclubs. Und wenn "Entsagung" bombastischen, abwechslungsreichen Sex mit ein und derselben Person bedeutet, dann entsage ich gerne.
Ach ja, "Amen" hast vergessen.
Ich war auch Mitte 30 als wir (damals mein Mann und ich) anfingen unseren Horizont zu erweitern. Und ich finde es war der richtige Zeitpunkt.Sicher wäre es mit Mitte 20 vielleicht noch lustiger gewesen ... aber damals waren wir auch noch auf der sexuell exklusiven Schiene unterwegs und kannten diesen Lebensstil auch überhaupt nicht ..
Bin bei Dir ... wir waren altersmäßig auch Mitte 30 damals ....Ich war auch Mitte 30 als wir (damals mein Mann und ich) anfingen unseren Horizont zu erweitern. Und ich finde es war der richtige Zeitpunkt.
Klar wäre es vielleicht früher lustiger gewesen, aber ob man das dann auch so hätte genießen können?
Denn das ist ja kein Dauerzustand, sondern lediglich eine ,,Ab und Zu"-Ergänzung![]()
Mich "triggert" deine ständige Missionierung und das heruntermachen anderer sexuellen Variationen. Fühlst dich durch Transmenschen belästigt (Angst?) aber belästigst andere ständig mit deiner Werbung für's swingen. Ist das vielleicht eine Art Rechtfertigung, weil du dich doch nicht ganz so erhaben damit fühlst wie du immer tust und dich doch dafür etwas schämst?Du, wie gesagt ... wenn Du damit zufrieden bist, ist eh alles Gut ... aber ich muss schon die Frage stellen: "Was hat es bei Dir, dass Dich das Thema so triggert" ?
Ach Ja ...
AMEN
Mich "triggert" deine ständige Missionierung und das heruntermachen anderer sexuellen Variationen. Fühlst dich durch Transmenschen belästigt (Angst?) aber belästigst andere ständig mit deiner Werbung für's swingen. Ist das vielleicht eine Art Rechtfertigung, weil du dich doch nicht ganz so erhaben damit fühlst wie du immer tust und dich doch dafür etwas schämst?
It‘s all about money honeyAlso ich bin ab heute Pecuniasexuell. Egal wie gut sie ansonsten ausgestattet (intellektuell, emotional, körperlich) ist![]()
It‘s all about money honey![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
It‘s all about money honey![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mir geht dieser "Missionierungs"-Schwachsinn auf die Nerven Chordeva ... ich bringe unsere/meine Erfahrungen und Sichtweisen zum Thema ein ... anscheinend als einer der ganz Wenigen abseits der Podcasts von der Jenny (selbst die dort Interviewten posten hier übrigens kaum noch etwas zum Thema - abseits vielleicht von ein paar Bildchen und alle 100 Jahre ein Date)... das ist keine Werbung, da ich auch nicht das Ziel des "Verkaufens" verfolge - ich weiß nicht, wie Du auf so eine Idee kommst ... ich trete ganz konträr dazu dafür ein, dass Personen mit einer dafür nicht passenden Grundeinstellung tunlichst von solchen Unterfangen ablassen .... schlicht weil das dann eher in Bad Vibes respektive einem handfesten Drama resultiert.Mich "triggert" deine ständige Missionierung und das heruntermachen anderer sexuellen Variationen. Fühlst dich durch Transmenschen belästigt (Angst?) aber belästigst andere ständig mit deiner Werbung für's swingen. Ist das vielleicht eine Art Rechtfertigung, weil du dich doch nicht ganz so erhaben damit fühlst wie du immer tust und dich doch dafür etwas schämst?
Das wirft auch ehrlich gesagt so aus der Distanz gesehen vielleicht eher ein etwas schräges Licht auf dich und deine Einstellung .... eventuell solltest Du einmal darüber Reflektieren ...
Und ich habe den nachhaltigen Eindruck gewonnen, dass Du mittlerweile hauptberuflich als Forums-Clown fungierst und als kleiner Kläffer Anderen nachläufst um ans Bein zu Pissen um überhaupt noch irgendeine Reaktion zu bekommen ... dein Leben mehr oder weniger nur noch in Foren stattfindet sei es EF oder Heise ... Gehen Dir vielleicht mittlerweile die Parallel-Haserln aus, weil dein schleimerisch-hinterfotziges Agieren so offenkundig geworden ist? Rund ... Wertester .... läufst Du schon laaaange nicht mehrHi,
also ich erkläre mich hier mit ihr solidarisch. Und ich schätze, einige andere auch.
Ihre Sichtweise ist auch meine, Deine Sichtweise finde ich absurd, ich empfinde es genau umgekehrt.
Deinen Vorschlag, mal über das eigene Auftreten nachzudenken, kann ich in erster Linie Dir empfehlen.
Und wenn Du schon mitbekommen hast, dass Du der einzige bist, der hier aus Deinen Reihen noch postet, da kommst Du gar nicht auf die Idee, dass andere das ewig gleiche Gesülze nicht mehr hören wollen, gell? Die Transen finde ich jedenfalls weniger aufdringlich als Dich.
Bei Dir habe ich schon länger den Eindruck, dass Du nicht ganz rund läufst, dass irgendwas in Deinem Leben nicht ganz nach Plan läuft, und dass Dich das belastet.
Nur so zum Nachdenken.
LG Tom