Deal nicht eingehalten

Ich habe da mal eine blöde Frage.Was kann ich machen wen das Ausgemachte bei einer SW nicht eingehalten wird?
Mir so ergangen.Ausgemacht war Blowjob ohne und ZK.Alles andere sowiso mit Verhüterle.
Bezahlt.Shit nix wars.

Tja, da hast halt Leergeld bezahlt, bezahlt für nix! Lehrgeld oder Leergeld, suchs dir aus!
Machen kannst auf vernünftiger Basis nix.
 
ge bitte, der typ will sich nur mit redewendungen und umgangssprache cool vorkommen: "Verhüterle.
Bezahlt.Shit nix wars."

der rest ist erfindung.shit.nix wars

versuchs das nächste mal mit mist,star wars und lauf dann in den wald und lauf nackt umher,vielleicht findest dort das versteckte laufhaus
Tja,was soll ich da sagen Neidisch vielleicht?Weil sich einer ein bisschen besser Ausdrückt.Das Ganze läuft am Thema vorbei.Wollte nur wissen was ihr in diesem falle machen würdet
 
seine aussage ist widersprüchlich:"das ausgemachte"? oder was im angebot stand (bsp in einer werbung)

im laufhaus ausgemacht kurz vorher dann zur sache und ne minute später hat sie kondome in der hand und zwei weitere später merkst die tut nicht küssen?

der typ war sicher nicht im laufhaus.traut sich einfach nicht oder hat die 70 euro nicht dafür.(oder hat sie zuerst mit dem teil der nicht blasen ohne gummi war angefangen? und sag mal,.was war denn das "alles andere" was sie ohne getan hätte..? dich am rücken mit handschuhen kraulen? dir zuhören? sich am sessel mit die finger spielen?sag doch..sags uns einfach.sei locker.musst heut nichts dafür zahlen
Du hast wirklich keine Ahnung.Erklärung nur für dich.Angeklopft-Eingetreten-Ausgemacht BJ ohne Gummi-ZK-Verkehr mit sowiso mit Gummi 200.-bezahlt hat Geld genommen.Nachher ihren Teil nicht eingehalten.Was soll ich da machen.Nun lief es halt nach ihren Vorstellungen.Ach ja bin derzeit solo.Wollte aber keinen Wirbel machen.Genügt dir das oder hast noch immer nicht begriffen.Mit Geld habe ich keine Probleme mir reichts allemal.Nur weil du es angesprochen hast Capito??
 
Bringt nix, der hat doch ned die Kohle! Wenn dann musst schon der Besten eine aufs Hirn hauen, bevor sie den Sicherheitsdienst rufen kann. Oder mit einem Argumentationsverstärker zurückfordern.

Alternativ könnte man noch dem Laufhausbetreiber SACHLICH die Geschichte erzählen und hintergründig mit schlechten Bewertungen im Internet seines Etablissement drohen. Natürlich gibt's keine Garantie, dass er sich das Mädel zur Brust nimmt oder er vielleicht sogar einen Gutschein rüberwachsen lässt. Aber üblicherweise wollen sich die Betreiber wegen einem Zonk ned den Ruf z´samhauen lassen.
Lieber nicht,die sind im Stande auf Geschäftsschädigung zu klagen.
 
Ich habe da mal eine blöde Frage.Was kann ich machen wen das Ausgemachte bei einer SW nicht eingehalten wird?
Mir so ergangen.Ausgemacht war Blowjob ohne und ZK.Alles andere sowiso mit Verhüterle.
Bezahlt.Shit nix wars.

Ich würde mal sagen Scheiße gelaufen , das kann dir immer wieder passieren es gibt eben solche und solche .:schulterzuck:.
 
Du hast einen mündlichen Vertrag geschlossen, der rechtskräftig ist.
Dieser wurde nicht, oder nur teilweise erfüllt.
Du kannst dir nun einen Anwalt nehmen und Privat klagen.
Das Problem ist deine Beweislast.
Es gibt wahrscheindlich viele Freier die nicht, oder nur teilweise zufrieden sind u d das wissen natürlich auch Richter.
Du würdest wahrscheindlich den Prozess verlieren und auf den Anwalts und Gerichtskosten sitzen bleiben.
Im schlimmsten Fall hast auch noch eine Verleumdungsklage.
Beim nächsten mal nimmst dir halt einfach eine andere Dame und "nur" eine 1/2 Stunde. Ist billiger und wenns schief geht hast weniger "Schulungskosten" bezahlt.
 
Bitte was ist die Zippererstrasse?

Das ist eine kleine Gasse in Simmering. Dort gab es ein kleines Einfamilienhaus welches ein Puff war. Tanja, ich glaube so hieß der dort ansässige "Schlampen". Die hat so gut wie jeden "Gogl" über den Tisch gezogen...;)....So gut wie jedes "mehrmalige" Stundenservice war nach 11 Minuten vorbei.
Das ging mindestens 10 Jahre so.

Hat die Tanja eigentlich nie eine "aufs Maul" bekommen ?
 
Zuerst mal Danke für diese Frage.Zu alt fühle ich mich nicht.Bin seit längerem Solo(Todesfall).Und ja ich will mich nicht mehr umkrempeln,wie du das so nett gesagt hast.Daher bleibe ich lieber allein.
Für gewisse Verlangen gibt es ja..................
 
Zuerst mal Danke für diese Frage.Zu alt fühle ich mich nicht.Bin seit längerem Solo(Todesfall).Und ja ich will mich nicht mehr umkrempeln,wie du das so nett gesagt hast.Daher bleibe ich lieber allein.
Für gewisse Verlangen gibt es ja..................
Ist ja auch völlig legitim - gibt ja genug Angebote, die man(n) nutzen kann ;)
 
Gibt es hier Berichte zu diesem Laufhaus?
Schreib deine Erfahrungen dazu.
Objektiv. Was war ausgemacht, was hast du bekommen?
Wenn es kein Einzelfall ist, wird es die SW kurz über lang merken, dass solche Geschäftsgebarungen auffliegen.
Werde mich hüten hier öffentlich an diesem LH Kritik zu üben.Hast gleich eine Klage am Hals.Habe gestern eine Mail an das Management gesandt Antwort steht aus.Poste hier die Antwort.
 
Das ist eine kleine Gasse in Simmering. Dort gab es ein kleines Einfamilienhaus welches ein Puff war. Tanja, ich glaube so hieß der dort ansässige "Schlampen". Die hat so gut wie jeden "Gogl" über den Tisch gezogen...;)....So gut wie jedes "mehrmalige" Stundenservice war nach 11 Minuten vorbei.
Das ging mindestens 10 Jahre so.

Hat die Tanja eigentlich nie eine "aufs Maul" bekommen ?
Danke .Nun bin ich auch ein GOGL.
 
Du hast einen mündlichen Vertrag geschlossen, der rechtskräftig ist.
Dieser wurde nicht, oder nur teilweise erfüllt.
Du kannst dir nun einen Anwalt nehmen und Privat klagen.
Das Problem ist deine Beweislast.
Es gibt wahrscheindlich viele Freier die nicht, oder nur teilweise zufrieden sind u d das wissen natürlich auch Richter.
Du würdest wahrscheindlich den Prozess verlieren und auf den Anwalts und Gerichtskosten sitzen bleiben.
Im schlimmsten Fall hast auch noch eine Verleumdungsklage.
Beim nächsten mal nimmst dir halt einfach eine andere Dame und "nur" eine 1/2 Stunde. Ist billiger und wenns schief geht hast weniger "Schulungskosten" bezahlt.
Keine Beweise bist der Depp.Darum nenne ich auch das Laufhaus und das Mädchen nicht.Nur persönlich
 
Zurück
Oben