- Registriert
- 24.12.2017
- Beiträge
- 4.249
- Reaktionen
- 2.740
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe da mal eine blöde Frage.Was kann ich machen wen das Ausgemachte bei einer SW nicht eingehalten wird?
Mir so ergangen.Ausgemacht war Blowjob ohne und ZK.Alles andere sowiso mit Verhüterle.
Bezahlt.Shit nix wars.
Vorher gefragt ob das in Ordnung wäre.Antwort Sicher Passt.Bin ungebunden,aber das ist wohl etwas weit hergeholt.Aber Danke für die einzige vernünftige AntwortUnd hast du ed ihr vorab überwiesen?
Od wie darf man das jz verstehen?
Ansonsten mal erkundigen, betreffend Betrug und Anzeige, wobei ich vom Rechtssystem nicht wirklich Ahnung habe, ..aber klingt mehr nach „selbst Schuld“
Nein.Depp,wollte nur wissen ob man sich da wehren kann
Ich habe da mal eine blöde Frage.
Blöde Antwort.
Blöde Fragen kann man leider nicht anders beantworten. Depp,wollte nur wissen ob man sich da wehren kann
Was war daran blöde?Blöde Antwort.
Was war daran blöde?
Einklagen wird es sich nicht lassen , also abhaken, daß Erlebnis nicht Sie und das nächste mal probierst es mit einer anderen .
Alternativ ab zu Psychiater , wenn es denn so ein traumatisches Erlebnis war ![/QUON
Nein,nein,nix traumatisches nur Ärgerlich.Ist das erstemal,dass mir so etwas passiert ist.Wohl zu vertrauensvoll.Aber was tun wenns Geld schon kassiert hat.
Laufhaus Beschützer glaube ich eher nicht.Hast recht blöde Frage blöde AntwortBlöde Fragen kann man leider nicht anders beantworten.
Theorethisch ja, praktisch nein, weil die meisten einen "Beschützer" haben, mit demst dann Probleme bekommst.
![]()
Hast du bar gezahlt? Eine Quittung? Irgendwas?Nö bin nicht beleidigt selber schuld.Aber was wirklich tun?
War in einen Laufhaus,sorry Frage schlecht gestelltHast du bar gezahlt? Eine Quittung? Irgendwas?
War in einen LaufhausHast du bar gezahlt? Eine Quittung? Irgendwas?
Okay... In diesem Laufhaus... Hast du bar gezahlt? Eine Quittung? Irgendwas?War in einen Laufhaus,sorry Frage schlecht gestellt
War in einen Laufhaus,teilte ihr meine Vorstellungen mit,SW war einverstanden bezahlt.Dann gings zur Sache ,aber nach ihrer Vorstellung.Was solls hast ja bezahlt sagte ich mir.Habe dem Mädchen nachher meine Meinung gesagt,war ihr aber wurscht.so warsIch schätze da kann man genauso viel machen wie bei einer Frage im Forum, bei der die wichtigsten (oder fast alle) Details fehlen.
Ich frag mich immernoch wie es sein kann, dass sie das Geld hat, ihr euch aber nicht getroffen oder nix gemacht habt.
Wars schon mal in einen Laufhaus Welche Dame stellt dort Rechnungen aus?Okay... In diesem Laufhaus... Hast du bar gezahlt? Eine Quittung? Irgendwas?![]()
Endlich eine ehrliche Antwort.Wenn ichs Geld noch erwischt hätte wär ich abgehauenNix kannst machen , shit happens !
Warst schon mal bei der Polizei oder einer Instutution, die deine Recht vertreten soll? Irgendeinen Beweis, dass du bezahlt hast, brauchen die schon.Wars schon mal in einen Laufhaus Welche Dame stellt dort Rechnungen aus?