A
Gast
(Gelöschter Account)
Na ... des is a Dixy ...Mobiles WC![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ... des is a Dixy ...Mobiles WC![]()
Schwitzen? Er schwitzt ja nie - Männer schwitzen ja erst nach 2 Minutenmanch einer muss zu seinem Glück gezwungen werden. Schreib eam ane. der soll nit schwitzen![]()
Öhm und was ist mit mir? Wann komme ich? Asso bin ja schon fertig bis du kommstEr steht, ich stehe, du kniest - ich komme. Noch Fragen?![]()
Ich brauche keine 2 noch Fragen?Schwitzen? Er schwitzt ja nie - Männer schwitzen ja erst nach 2 Minuten![]()
Na stehen sollt er schon dabei![]()
Einen dixyquicki geilDort macht sicher der eine oder andere an Quickie![]()
Beeeeeeeide...weeeeeeeeeer ...![]()
Wer beim Quickie zu spät kommt, den bestraft das LebenÖhm und was ist mit mir? Wann komme ich? Asso bin ja schon fertig bis du kommst![]()
ja, eine frage noch...Er steht, ich stehe, du kniest - ich komme. Noch Fragen?![]()

Weils gerade so ein Thema ist, wie lange sollte ein Quickie dauern? 2min.inkl.Vorspiel und duschen wäre mir definitiv zu wenig!
Hab schon gelesen @Mitglied #366136 zumindest 1 Orgasmus sollte erreicht werden.
Liebe Frauen, ist euch das nicht zuwenig?
Selbst ich als Mann, brauche bei einem Quickie mind.das ich 3-4 Orgasmen meiner Partnerin ansehen darf, ein kurzes Vorspiel, und ich selbst brauch auch noch Zeit das ich zum Orgasmus komme.
Zähle ich das grob zusammen sind 15-20min.dahin.
Bin gespannt was da jetzt kommt!
Net am Nova RockEinen dixyquicki geil
Najo ... wauns an vor goa nix mehr graust ...Dort macht sicher der eine oder andere an Quickie![]()
Bin nur 160 - aber es geht sich auch bei großgewachsenen Männern ausja, eine frage noch...
wie groß bist du?
wenn du stehst und er kniet......
![]()
... stimmt ... bam ficken sollt ma net aufd Stoppuhr drücken ... ba vielen Männern weckt des in Sportsgeist ... ... ... ERSTER!!!Also in 15-20 min hab ich meist noch lange keinen Orgasmus erreicht. Und sobald ich anfange auf die Uhr zu sehen, läuft was falsch.....
Glaubst i kumm ned einija, eine frage noch...
wie groß bist du?
wenn du stehst und er kniet......
![]()
Wir können den Thread schließen - er hat es auf den (Höhe)Punkt gebrachtBei einem Quicky geht es nicht um Leistung, Dauer etc. sondern um das Erlebnis!!