F
Gast
(Gelöschter Account)
Anscheinend hab ich ne Leseschwäche auch nochnein, ZÄHLEN... zusammenrechnen...
...wobei wir wieder bei deinen mathe-schwäche wären!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anscheinend hab ich ne Leseschwäche auch nochnein, ZÄHLEN... zusammenrechnen...
...wobei wir wieder bei deinen mathe-schwäche wären!![]()
Ich befürchte, Du bist einfach zu eitel für eine BrilleAnscheinend hab ich ne Leseschwäche auch noch![]()
Dann gilt auch ein bjNix reden - tun![]()
ich seh schon, wir müssen üben, üben üben....!Anscheinend hab ich ne Leseschwäche auch noch![]()
Eher zu vergesslich - weiß nie wo ich sie hingelegt habeIch befürchte, Du bist einfach zu eitel für eine Brille
SelbstverständlichDann gilt auch ein bj![]()
Erster uupsSelbstverständlich![]()
schwach in mathe, leseschwäche, anzeichen von alzheimer.....Eher zu vergesslich - weiß nie wo ich sie hingelegt habe![]()
Nicht unbedingt, manchmal gewinne auch ichErster uups![]()
Glaub ich nie und nimmerNicht unbedingt, manchmal gewinne auch ich![]()
In irgendwas muss ich ja gut seinschwach in mathe, leseschwäche, anzeichen von alzheimer.....
.....ich hoff, ich kann mich auf deine fremdsprachennkentnisse verlassen!![]()
Weilst mich noch nie in höchster Erregung gesehen hastGlaub ich nie und nimmer
Nope umgekehrt auch nichtWeilst mich noch nie in höchster Erregung gesehen hast![]()
Date?Nope umgekehrt auch nicht![]()
Chinesisch? Lacucaracha?
dss is die DreifingerzangeIch Google das mal schnell, und wenns mir gefällt, dann lernen ich's bestimmt in Rekordtempo![]()
Du machst es mir chinesisch auf Speedy Gonzales Art ? Oh jaaaaaChinesisch? Lacucaracha?
Du wirst es gar nicht merken so quick bin ichDu machst es mir chinesisch auf Speedy Gonzales Art ? Oh jaaaaa![]()
dss is die Dreifingerzange![]()
Ich verspreche , dass ich nicht frage, ob er schon drin istDu wirst es gar nicht merken so quick bin ich![]()