M
Gast
(Gelöschter Account)
wasn?nö, hab was anderes gelesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wasn?nö, hab was anderes gelesen
Chinesische Schlittenfahrt, auch finnische Schlittenfahrt genannt, ist eine Position beim Vaginalverkehr.
wenn sie die Beine auf seine Schultern gibt hast a griechische Schlittenfahrt für FreitagsChinesische Schlittenfahrt, auch finnische Schlittenfahrt genannt, ist eine Position beim Vaginalverkehr.
Dabei geht zunächst der Mann in eine kniende oder hockende Position, die Frau liegt vor ihm auf dem Rücken. Dann hebt der Mann das Becken der Frau auf seine Oberschenkel und führt seinen Penis in sie ein, so dass er zwischen ihren Schenkeln kniet![]()
Dann ist ja alles in OrdnungIch verspreche , dass ich nicht frage, ob er schon drin ist![]()
Das dauert zu lange....Chinesische Schlittenfahrt, auch finnische Schlittenfahrt genannt, ist eine Position beim Vaginalverkehr.
Dabei geht zunächst der Mann in eine kniende oder hockende Position, die Frau liegt vor ihm auf dem Rücken. Dann hebt der Mann das Becken der Frau auf seine Oberschenkel und führt seinen Penis in sie ein, so dass er zwischen ihren Schenkeln kniet![]()
Beim ersten Satz wusste ich schon - das mag ichDas dauert zu lange....
Was anderes muss her gleich im Stehen oder so
Du Luder herst knien tu i ned gern nur wenn's sein muss und wenn das ein Quickie werden soll Brauch i ka Anleitung sonst wird das nixBeim ersten Satz wusste ich schon - das mag ichder Mann in kniender Position
![]()
Doggy. A Hand in den Haaren. A Hand aufn Arsch und wenn Freitag is, der Daumen in der MitteBeim ersten Satz wusste ich schon - das mag ichder Mann in kniender Position
![]()
sie knietDu Luder herst knien tu i ned gern nur wenn's sein muss und wenn das ein Quickie werden soll Brauch i ka Anleitung sonst wird das nix
Praktiker der kennt sich ausDoggy. A Hand in den Haaren. A Hand aufn Arsch und wenn Freitag is, der Daumen in der MitteA Klassiker
![]()
Wollt dir grad a PN schreiben - aber du bist zu bockigDu Luder herst knien tu i ned gern nur wenn's sein muss und wenn das ein Quickie werden soll Brauch i ka Anleitung sonst wird das nix

Schaut nur aus als ob ich sitz..ich steh da schonsie knietdu kannst sitzen und ihr die Haare hochhalten
![]()

Gfoit da jo eh, dafür geht's nachher schnellerWollt dir grad a PN schreiben - aber du bist zu bockig![]()
Na stehen sollt er schon dabeisie knietdu kannst sitzen und ihr die Haare hochhalten
![]()
Gfoit da jo eh, dafür geht's nachher schneller![]()
Bockig - genau so sieht der Ava ausWollt dir grad a PN schreiben - aber du bist zu bockig![]()
manch einer muss zu seinem Glück gezwungen werden. Schreib eam ane. der soll nit schwitzenWollt dir grad a PN schreiben - aber du bist zu bockig![]()
Er steht eh ich auch und du sitzt oder war das jetzt verkehrt?Na stehen sollt er schon dabei![]()
Puh danke dir,halt es eh schon nimmer ausmanch einer muss zu seinem Glück gezwungen werden. Schreib eam ane. der soll nit schwitzen![]()
Er steht, ich stehe, du kniest - ich komme. Noch Fragen?Er steht eh ich auch und du sitzt oder war das jetzt verkehrt?