- Reaktionen
- 2.611
Wie es sich ergibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit oder ohne Anleitung?In 14 Minuten 41 Sekunden und 63 Hundertstel haben’s die meisten zusammengebaut auch schon wieder![]()
Bin ganz deiner Meinung, wichtig ist nur das Zusammenspiel, kann kurz auch sehr schön seinNormler Sex dauert bei uns so 60-120 Minuten. Da ist aber viel Massage usw. Dabei.. Zu 3. dauert es länger .
Der reine Verkehr 5 bis 20 Minuten.
Aber "schnelle Nummern" an besonderen Orten oft nur 10 Minuten. Wobei ich mir da schwer tu so schnell eine Erektion zu haben. Das Alter...
Bis Man( n ) gekommen ist …Wie lange sollte der Sex optimal dauern?
Natürlich gibt es Tage, an denen es deutlich länger oder kürzer dauert. Wir suchen einen Durchschnitt![]()
Hätte mir von den Deutschen mehr erwartet. Da ist sogar Indien effizienter![]()
Sex - durchschnittliche Dauer - Länder| Statista
Die Statistik bildet die durchschnittliche Dauer des Liebesspiels nach ausgewählten Ländern in Minuten ab.de.statista.com
Bitte gern geschehen.

...für die Vorbereitung?In meinem Alter sind mindestes zwei Stunden nötig.![]()
...für die Vorbereitung?

Gott sei Dank bin ich nicht bei den meisten.....In 14 Minuten 41 Sekunden und 63 Hundertstel haben’s die meisten zusammengebaut auch schon wieder![]()
Exakt 39,51 Sekunden. Wird natürlich mit einer Stoppuhr mitgestoppt.Wie lange sollte der Sex optimal dauern?
Natürlich gibt es Tage, an denen es deutlich länger oder kürzer dauert. Wir suchen einen Durchschnitt![]()
Wird natürlich mit einer Stoppuhr mitgestoppt.