K
Gast
(Gelöschter Account)
Sind wir Männer wirklich soooo dumm????
![]()
Nein, wo ein Markt ist, da wird gelogen, betrogen und abgezockt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind wir Männer wirklich soooo dumm????
![]()
Nein, wo ein Markt ist, da wird gelogen, betrogen und abgezockt.
Nein, dem stimme ich nicht zu.. es gibt viele Männer die nicht ihr eigens Bild posten sondern von einem Model mit Traumbody.. -> Frauen werden schwach und tun vieles um den Kontakt herzustellen..Frau ist einfach nicht so blöd, auf offensichtliche Fakes hereinzufallen....
falscher ansatz! Männer sind so blöd sich ausnehmen zu lassenauch wenns nicht unbedingt korrekt ist.
ICH hatte schon tollen Telefonsex...
JA du sagst es..Genau. Und da ists ganz wurscht, ob du ein Männlein oder Weiblein bist.
Frauen fallen gleichermassrn darauf rein.
Nein, dem stimme ich nicht zu.. es gibt viele Männer die nicht ihr eigens Bild posten sondern von einem Model mit Traumbody.. -> Frauen werden schwach und tun vieles um den Kontakt herzustellen..
Haha.. ja so ist es.. ich hatte mal einen Erotikversand.. gibt es alles schon.. Funkeier mit Handyanruf gekoppelt.. funktioniert!! lachjajaja, für euch erfindens das handy mit vibration - und wir männer können mal wieder sterben gehn ....![]()
Ich schon.. da sehen Frauen immer nur die Dollarzeichen in den Augen.. egal wie einer aussieht!! lachNoch geiler:
"Selbstständig" zieht ganz enorm.
Das heißt immer raufen, keine Sicherheit, Riesenverantwortung und überdurchschnittliche Arbeitszeiten - immer am Limit.
Da fliegen´s drauf.
Versteh ich nicht.
Genau. Und da ists ganz wurscht, ob du ein Männlein oder Weiblein bist.
Frauen fallen gleichermassen darauf rein.
JA du sagst es..![]()
Ersetzte blöd mit:
liebesbedürftig
wollen in ihren Sorgen verstanden werden
wollen irgendwo daheim sein
u.s.w.
sie denken, das ist mit finanzieller Potenz abzudecken.
Man geht gerne mit einem Partner (beidgeschlechtlich) durch ein finanzielles Tal.
Im Umfeld gibt es durchaus geschiedene Männer mit Alimentationspflicht in neuer Partnerschaft.
Da bleibt für die "Neue" net viel über, bzw. werden die Kinder oft auch herzlich willkommen geheißen.
Dieses: Männer werden ausgenommen, lasse ich nicht gelten.
So ganz nebenbei, was manche Frauen für Cremen, OPs, Friseur, Fetzen, Pedikür, Kosmetikerin etc. etc. ausgeben UND Zeit aufwenden, nur um für die Mannderlwelt attraktiv zu sein geht auch auf keine Kuhhaut, gell?
Da steht schon sehr oft eine Panik dahinter.
Dafür, dass einer sie mögen könnte, weil´s ganz einfach a leiwande Haut sind, kommen´s oft gar nicht.
Ja bestimmt.. Frauen glauben immer sie sind klüger und weiser!! Aber nur glauben!!!Wollts nur erwähnt haben. Weil die gewissen Weibchen hier behaupten, dass nur wir Männer drauf reinfallen. Weil ja die Frauen soviel klüger sind. So ein Schwachsinn.
Ja bestimmt.. Frauen glauben immer sie sind klüger und weiser!! Aber nur glauben!!!![]()
Ha ja.. du sagst es.. ich denke wir müssen mal auf Bierchen gehen.. hahahahaSo ist es. Frag mich nur warum Frauen dann auf Heiratsschwindler reinfallen. Wo sie doch so klug und weise und klar denkend sind. Und Fakes sofort erkennen. Würd mich schon brennend interessieren.
Ha ja.. du sagst es.. ich denke wir müssen mal auf Bierchen gehen.. hahahaha
JAAA unbedingt .. ich bin ja verheiratet, ich weiß wovon ich spreche.. hahahaUnbedingt. Besser zwei. Auf einem Bein steht man so schlecht.
Amüsiert mich immer wieder, wenn sich die holde Weiblichkeit für unfehlbar hält.
JAAA unbedingt .. ich bin ja verheiratet, ich weiß wovon ich spreche.. hahaha
Ja bestimmt.. Frauen glauben immer sie sind klüger und weiser!! Aber nur glauben!!!![]()
jo sorry...tut mir wirklich...ähmmm leid...ggggjajaja, für euch erfindens das handy mit vibration - und wir männer können mal wieder sterben gehn ....![]()

aha. Frauen sind also nur materiell eingestellt?Ich schon.. da sehen Frauen immer nur die Dollarzeichen in den Augen.. egal wie einer aussieht!! lach![]()
Wenn meinst denn mit gewisse Weibchen?Wollts nur erwähnt haben. Weil die gewissen Weibchen hier behaupten, dass nur wir Männer drauf reinfallen. Weil ja die Frauen soviel klüger sind. So ein Schwachsinn.
Glauben heisst auch hier nix wissen.....Ja bestimmt.. Frauen glauben immer sie sind klüger und weiser!! Aber nur glauben!!!![]()
Heureka!!!!Unbedingt. Besser zwei. Auf einem Bein steht man so schlecht.
Amüsiert mich immer wieder, wenn sich die holde Weiblichkeit für unfehlbar hält.