Datingseiten als Männerverarsche?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da hast Recht. Obwohl ich meine Frau auch im Netz gefunden hab.
Wird es sicher auch geben.. ich sage ja nicht dass alles im Netz schlecht ist.. man sollte nur aufpassen! Es gibt aber so viele Komponenten, die man im Vorfeld nicht sieht (blind Date) und dann ist man enttäuscht..:down:
Also besser real suchen..

Wird es sicher auch geben.. ich sage ja nicht dass alles im Netz schlecht ist.. man sollte nur aufpassen! Es gibt aber so viele Komponenten, die man im Vorfeld nicht sieht (blind Date) und dann ist man enttäuscht..:down:
Also besser real suchen..

Ich hab ja auch nicht auf Sexseiten gesucht. Sondern bei Partnervermittlungen. Fürs suchem im realen Leben fehlte mir die Zeit.

Ich hab ja auch nicht auf Sexseiten gesucht. Sondern bei Partnervermittlungen. Fürs suchem im realen Leben fehlte mir die Zeit.
Ja ok.. die Zeit ist halt immer ein Problem.. wenn geklappt hat dann freu dich einfach!! Hatte früher als ich noch jung und ledig war.. auch viele reale Treffen aus dem Netz.. war eine tolle Zeit!

Ja ok.. die Zeit ist halt immer ein Problem.. wenn geklappt hat dann freu dich einfach!! Hatte früher als ich noch jung und ledig war.. auch viele reale Treffen aus dem Netz.. war eine tolle Zeit!

Freu mich eh. Hatte auch etliche nette Treffen. Und bis die Richtige dabei war hats gar net so lang gedauert.

Es ist doch bekannt, dass man Profile kaufen kann.
Eine Million Profile kosten nicht mal 200 Euro.
Dann hat der Anbieter zur Absicherung das auch im Kleingedruckten stehen.
So kann ihm nix passieren.
Ich habe den Dienstag genutzt, WDR zu schauen, wo das Thema ausführlich behandelt wurde.
Außerdem gibt es unkommerzielle Seiten, die allein von den Usern leben. Da kann man sich zeigen, chatten und auch daten.

Es ist doch bekannt, dass man Profile kaufen kann.
Eine Million Profile kosten nicht mal 200 Euro.
Dann hat der Anbieter zur Absicherung das auch im Kleingedruckten stehen.
So kann ihm nix passieren.
Ich habe den Dienstag genutzt, WDR zu schauen, wo das Thema ausführlich behandelt wurde.
Außerdem gibt es unkommerzielle Seiten, die allein von den Usern leben. Da kann man sich zeigen, chatten und auch daten.
Ja genau so hatte ich mir das auch gedacht.. alles was ich bis jetzt herausgefunden habe bestätigt sich!! ;)

Anderer Ansatz:

Bei dem was Vermittlung bzw. Nutzungsentgelt solcher Seiten kostet, bekommt man ausgesprochen gute Psychotherapie, das meine ich keinesfalls abwertend.

Wenn jemand sagt, ich muss auf Datingseiten gehen, da es im realen Leben nicht klappt, gibt´s ein Problem.

o.t. Im Freundeskreis oft gesehen: Diese Menschen-Wegwischseiten (zu blad, schiach, zu oid, zwa Kinder, Pickel auf der Nase - nur alte Fotos, Fakegeschichten, oder Photoshop-Menschen haben fraglichen Erfolg) finde ich zum "Speibn".

Selbst wenn ich gewählt würde, könnt ja sein - fühle ich mich abgestoßen, weil ich weiß, dass der der mich anschreibt vorher 100 Weiber weggewischt hat.

Mal ehrlich was kann man dort finden?
Gibt man einem Menschen mit schlechter Frisur schon keine Chance?

Da finde ich ganz ehrliche Sexseiten weitaus fairer.

Ein lieber Freund, geht auf so eine Ship-Seite und will dort seinen Marktwert bestimmen. Tut mir leid.
1. Was hat Mensch für einen Marktwert?
2. Selbst wenn, ist der in der virtuellen Welt relativ egal, wenn er in der realen nicht existent ist.

Ganz was anderes:

AK verwarnt Parship-Betreiber
Die Arbeiterkammer (AK) hat ein Abmahnverfahren gegen den Betreiber der beiden Singlebörsen Parship und Elite Partner angestrengt. Dabei geht es um nachteilige Parship-Klauseln bei der Vertragsverlängerung und zu hohe Geldforderungen bei Vertragsrücktritt.

Hier der ganze Artikel

Ihr Lieben, den Betreibern ist es egal, ob ihr glücklich werdet, die machen ihr G´schäft.

Ja, irgendwer muss sich ja um den Missstand kümmern.. wenn nicht ich wer sonst? Zieht ja jeder den Schwanz ein und sagt blos keine Unannehmlichkeiten.. uiii :up: Nee mit mir sicher nicht!!!:mad:

kriegst an extra-schulterklopfer (aber wirklich erst dann, vorschuss-lorbeeren werden nicht ausbezahlt) wenn alle diese grauseligen männerverachtenden apps, männerverarschenden singlebörsenseiten vom netz sind. :D

Ja genau so hatte ich mir das auch gedacht.. alles was ich bis jetzt herausgefunden habe bestätigt sich!! ;)

Nur machen kannst du halt nix dagegen. Die sind alle gut abgesichert. David gegen Goliath und das um welchen Preis?
Schaue mal zu Eronity, die Seite ist kostenlos und da hast du alle Chancen von Null bis Hundert Prozent. Nur tun musst du halt was.
Man kann ja auch klein anfangen, mit Unterhaltung und später Telefonieren. Wer ficken will, muss freundlich sein und geduldig.

Man wird sehen.. ich lasse mich auf alle Fälle nicht verarschen.. bin schon zu alt, um aufzugeben! sorry

Ich versteh dich gut.
Allerdings - seufz - man ist leider nie zu alt um Lehrgeld zahlen zu müssen.
Das passiert jedem, irgendwann, irgendwo. ;)
(manche lachen und erzählen´s - andere sagen nix und genieren sich)

Zurück
Oben