Datingseiten als Männerverarsche?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Datingseiten.. eine völlige verarsche der Männerwelt!!??
Bei den meisten Seiten sind nur Feakprofile bzw. wollen nur dein Geld haben! Frauen können sich kostenlos anmelden!
Testbericht: Ich habe mal aus langeweile bei ein paar Seiten reingeschaut.. irre
fremdgehen69.com und user.xdates18.com sind identische Profile -> 95% der Frauen sind erfunden.. sind alle mit (c) gekennzeichnet. der Rest hat keinen Member und können dir nur kostenlos einen Kuss senden.
Da schreiben sie dich nur an, damit du einen Member abschließt.. danach hörst du nichts mehr.. ABSOLUTE VERARSCHE!!!
Bei single-jungle.net kannst du jedoch viel hin und her schreiben.. sie locken dir geschickt das Geld aus der Tasche.. man muss für jedes Mail zahlen..wahnsinn - reale Treffen gibt es nie!
Welche Erfahrungen hast Du gemacht??????

Was zum Henker tut man dort?
gratis Sex suchen?
heilige Naivität, die Seitenbetreiber wollen Geld, sonst nix...
und aus notgeile Männern ist es leichter rauszukitzeln als aus den Frauen....:zzz:

ja beim Telefonsex ist ja alles klar.. bezahlt man dafür!! Aber wenn man sich nur unterhalten will mit Gleichgesinnten.. finde ich das nicht OK

unzählige threads hier über dieses thema...unzählige testberichte...unzählige tv-berichte etc.

wer jetzt noch auf den scheiss reinfällt ist selbst schuld und soll sein lehrgeld ruhig peckn :up::D

Ja das hatte ich schon mal.. aber privater Natur;)
Man weiß ja sowieso nie wer hinter einem Profil steckt.. ist ja hier auch das Gleiche!!!
Männer geben sich als Frauen aus und umgekehrt.. das ist halt das NET

Ja das hatte ich schon mal.. aber privater Natur;)
Man weiß ja sowieso nie wer hinter einem Profil steckt.. ist ja hier auch das Gleiche!!!
Männer geben sich als Frauen aus und umgekehrt.. das ist halt das NET

Deswegen trifft man die auf Stammis....
und schon hat man reale Leute zum Plaudern, man stelle sich vor!

Na fein.. ich bin absolut neu hier und kenn mich noch nicht wirklich aus mit den ganzen Gepflogenheiten hier.. aber ich hatte auch schon eine lange ganz nette Unterhaltung mit einem Mitglied hier.. TOP

Zurück
Oben